Re: uff @Mahacoon
Claire schrieb am 14. Juli 2004 um 19:41 Uhr (590x gelesen):
Meine liebe Mahacoon,
tut mir leid wenn ich dich mit meiner Meinung erschüttert habe. Aber das habe ich mir gedacht und war darauf vorbereitet. Jeder darf doch eine eigene Meinung haben...
Naja.. denkt man jedenfalls!
Ich will nur noch etwas sagen zu dem was du geschrieben hast!
Erstens glaube ich nicht erwähnt zu haben, das ich Behinderte wegsperren will. Ist ja Blödsinn!
Und dann stelle ich mich sogesehen nicht höher als ein Tier, oder naja das ist jetzt schwer zu erklären wie ich das meinte..
Die Natur hat es so eingerichtet, das Behinderte (also nicht Lebensfähig wenn ohne Hilfe) das diese sterben. Weil sie eben nicht lebensfähig sind. Sprich nicht gut genug entwickelt oder so.. Nur wir Menschen nehmen uns das Recht!! diese Menschen am Leben zu erhalten, egal ob sie das wollen oder nicht. Viele Babys werden wegen Behinderung an Maschinen gehangen um sie zu retten..
Entschuldige bitte.. aber in dem Moment erhebt sich der Mensch sogar zu Gott!!! ER entscheidet über Leben und Tod!
Ist das dann jetzt besser! Du hast zu Leben, auch wenn du total Behindert bist, dich nciht alleine ernähren kannst, oder anziehen oder waschen, weil deine Hände verkrüpelt sind. Du nicht alleine aufstehen kannst, aufs Klo gehen kannst, nicht mit Freunden um die Wette rennen.. weil deine Beine und Füße verkrüpelt sind. Du nicht sagen kannst, wenn dir etwas wehtut, oder nicht mit deiner Familie lachen kannst, du niemanden sagen kannst, das du ihn liebst, weil dein Gesicht halb gelähmt ist und dein Gehirn nicht in der Lage ist eine Sprache zu lernen und zu spechen.. Du auch niemals eine eigene Familie gründen kannst.. weil du eben alleine eine arme Hilflose Seele bist...
Ist das Gerechtigkeit? Ist das in Ordnung?
Ich habe eine solche Frau gesehen.. Die sah genauso aus wie oben beschrieben! Ein absoluter Krüppel! Aber zum Leben gezwungen, und das schon seit vielen jahren..
NEIN! Ich wöllte nicht das mein Kind so aufwächst, weil ich das nicht als LEBEN deklarieren kann. Das Leben an für sich ist kurz und hart genug...
Wer mich für dumm und ungläubig sagt.. Bitte schön! Auch diejenigen die mich schimpfen ganz schlimm zu sein und das ich Behinderte töten (abschlachten) und verstecken würde.. Bitte schön! Glaubt was ihr wollt. Das ist nun mal die andere Schwäche der Menschen! Irrglauben!
Danke fürs Zuhören... Könnte da noch stunden weiterschreiben, aber es ist schwer etwas zu 100 Mann zu erklären, was 99 nicht verstehen (wollen, können).
Liebe Grüße, und danke Mahacoon fürs nicht steinigen!
Im übrigen mag ich dich auch und im übrigen..´deine Freundin war mutig!
Claire
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: