logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:und mir kommt echt alles hoch
Mahacoon schrieb am 13. Juli 2004 um 14:01 Uhr (630x gelesen):

Was ich jemal gegessen habe, wenn ich diesen absoluten *Hirnkaries* lese!

Weder kennst du authisten wirklich, noch kennst du Down- syndrom.
Du bist sowas von Weltfremd Cosmo, dass es echt schon weh tut. Schreist du den ganzen Tag, vor lauter Wut, Schmerz und Angst???
Im Koma liegende und geistig behinderte sind für dich *Pflanzen*...na wenigstens dürfen sie noch lebenwesen sein.
Ohweiha, cosmo, was machst du, wenn dir etwas passieren sollte? Wie wirst du leiden müssen! Meine güte, du kannst einem wirklich leid tun...so sehr gefangen zu sein in einer kalten illusion. Schrecklich muß das für dich sein!
Da geht es jedem Authisten, jedem geistig behinderten, jedem komapatienten besser.

Ein Mongoloider hat sich festgehalten und du gerätst in panik??? Du fühlst dich wie in einem Käfig?
Ja, weil dir dein Käfig durch den Körperkontakt bewußt wurde. Dein eigener Käfig, den du immer mehr schön vergoldest. Das spüren solche Menschen, sie wissen genau wie du denkst und fühlst und authisten können all deine Postings nehmen und erkennen dich, dein Strickmuster was du hier strickst:)
Nur du willst das nicht wahr haben.

Liebs Grüßlie
mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: