logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ HinzKunz
Claire schrieb am 15. Juli 2004 um 7:22 Uhr (627x gelesen):

Hallo,

irgendwie versteht man mich hier falsch. Meine AUssage bezog sich auf schwerstbehindert geborene Kinder! Nicht um gebrochene Beine, oder was weiss ich was für ein Schnulli, auch keine Grippe!
ich spreche hier von behinderten Kindern, ich meine wirklich Krüppel!!! Und ich spreche hier nur von mir, (könnte jetzt langsam mit Fluchen anfangen!!) ich spreche davon, das ich mich nciht in der Lage sehe, ein solches Kind aufzuziehen!

Und nein, ich habe die Sendung nicht gesehen, weil ich in Schottland sitze und kein Deutsches TV habe!!!!

Und überhaupt! Es ist meine verd...te Meinung! Ist das verboten???? Es ist mein leben! Und wenn ich dieses nicht mit einem schwerstbehinderten Kind teilen kann und will, dann tue ich das nicht!

Und überhaupt, weisst du was ich hier gelesen habe? Da war ein Ehepaar, mit zwei Söhnen. Die ENtwicklung war so langsam, das die mit 20 Jahren noch wie 3 ährige waren und sie waren körperlich so schwer behindert, das die ELtern alles machen mussten... Also Helfen! Für die besagten 20 Jahre ging alles gut! Das EHepaar teilte sich in di eAufgaben etc. Sie liebten ihre Kinder, aber sie mussten oft umziehen und hatten oft neue und schwere Probleme wegen der Kinder zu bewältigen.. Ja.. Und eines Nachts ist die Frau durchgedreht, ist alles über den Kopf gestiegen, nach 20 Jahren und sie hat die beiden Kinder getötet!

Und jetzt kommt nicht und sagt, das wäre wegen solcher Leute wie mich, denn dann habt ihr wieder nicht meine AUSSAGE richtig gelesen oder habt sie euch zurecht gedreht!

MfG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: