logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
? wer bist du denn ?
cosmo schrieb am 1. Juli 2004 um 10:29 Uhr (518x gelesen):

> Hahaha! Mann, jetzt wirst du richtig lustig! Soll ich hier mal deine Ergüsse hinsichtlich der Psychologie posten???
> Du bist mir vielleicht ein Experte! Was ist, warum willst du nicht mehr Diskutieren? Angst vor starken Frauen?

Ja, Angst. Angst mit dir meine Zeit zu verschwenden. Ich habe keine Angst vor starken Frauen, die einfach nichts zu sagen haben, und nur heiße Luft von sich geben. Da kann ich genauso gut Selbstgespräche (gedacht) führen, was ich auch tue.

Nein, so ist es nicht. Ich habe einfach kein Interesse mehr am alten Thema. Wenn du diskutieren willst, dann fang mal an mit diesem Thema hier, das würde mich interessieren.

Was sind denn Dämonen und Engel aus psychologischer Sicht? Man projeziert sie zwar nach draußen und personifiziert sie, aber die Quelle ist eindeutig im inneren (UBW).



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: