logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
? was hat das mit mir zu tun?
cosmo schrieb am 24. Juni 2004 um 7:02 Uhr (541x gelesen):

Hallo Mahacoon,

> > > >Flüche, Dämonen und Geister, Engelerscheinungen, übernatürliche Kräfte. Man will seine eigenen Macken nicht sehen und nichtmal zugeben, dass da etwas im Leben nicht so funktioniert wie es sollte. Und dann sucht man nach Erklärungen, ganz weit weg von einem selbst.

> > @ DU, weißt nicht wo deine Macken liegen, Du machst dich selbst minderwertig, weil du an die Gründe dafür nicht rankommst.

# :) Mit mir mache ich gar nichts, alles in bester Ordnung. Wenn ich schon mal was mache, dann euch fertig, für den Scheiß, der nebenbei mal durchsickert. Es ist vieles in Ordnung, das lasse ich auch so stehen, aber manchmal kennt die Abstrusität keine Grenzen. Es ist dann einfach nicht mehr logisch, und es ist verdammt noch mal alles logisch im Leben, auch die Magie.

> ** Das ist der Mist mit dem Zitieren hier ;))

> Liebs Grüßlie zurück
cosmo

(ich sag dann besser nichts kritisches mehr)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: