logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Mir scheint,
Malpara schrieb am 1. Juli 2004 um 7:37 Uhr (567x gelesen):

> also ob du oder bianca oder dirk, und andere ähnliche Typen sich in Märchenwelten begeben um sich damit ihre psychische Unordnung zu erklären, an die sie nicht rankommen können oder wollen. Flüche, Dämonen und Geister, Engelerscheinungen, übernatürliche Kräfte. Man will seine eigenen Macken nicht sehen und nichtmal zugeben, dass da etwas im Leben nicht so funktioniert wie es sollte. Und dann sucht man nach Erklärungen, ganz weit weg von einem selbst.


Ja, genau Cosmo! DU hast es wieder mal erfasst! Du hast uns alle mit deiner psychologischen Gabe durchschaut! Du bist doch schon ein verkanntes Genie, das muss man sagen!
Ich habe ja die Ergüsse deiner Genialität selbst erlebt...
> Ich kann mir euch gut als Schulkinder vorstellen. Sie kommen Freitags nach Hause, und haben am Montag eine wichtige Klassenarbeit. Und was machen sie? Den Fernseher einschalten, Harry Potter lesen oder draußen mit Freunden spielen ("Zeit schinden"). Aber richtig Spaß haben sie dabei nicht, Im Hinterkopf ist immer diese Klassenarbeit, die Magenschmerzen bereitet. Und irgendwann am Sonntagabend geraten sie in Panik, und versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Wozu dieses ganze Wochenende mit Bauchschmerzen verunstalten? Es geht doch anders. Freitag Nachmittag ein paar Stunden lernen, bis man ein gutes Gefühl hat. Da geht man ganz anders ins Wochenende, mit einem Gefühl etwas geleistet zu haben. Am Sonntag abend nur noch kurz wiederholen, und die Welt ist in Ordnung, als ob es gar nicht anders sein könnte.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: