logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mir scheint,
Mahacoon schrieb am 23. Juni 2004 um 4:14 Uhr (553x gelesen):

Liebs Cosmo:)



> also ob du oder bianca oder dirk, und andere ähnliche Typen sich in Märchenwelten begeben um sich damit ihre psychische Unordnung zu erklären, an die sie nicht rankommen können oder wollen.

** Hast du nur einen Anflug von Ahnung, wie es ist, Dinge zu wissen (nicht zu glauben!)die andere nicht sehen, geschweige denn wissen. Kannst du dir nur im Geringsten vorstellen, wie es ist von Geburt an in zwei Welten zu leben, sprich von mehr zu wissen aber hier leben zu müssen?
Das verursacht ein Durcheinander, da hast du Recht. Es ist aber keine märchenwelt. Es ist immer individuell, und nicht jeder Mensch verfällt in eine Märchenwelt, nur weil er anders tickt wie du.

>Flüche, Dämonen und Geister, Engelerscheinungen, übernatürliche Kräfte. Man will seine eigenen Macken nicht sehen und nichtmal zugeben, dass da etwas im Leben nicht so funktioniert wie es sollte. Und dann sucht man nach Erklärungen, ganz weit weg von einem selbst.

** Und kannst du dir hier nicht im geringsten vorstellen, dass die meisten Menschen gerade IHRE Macken vor Augen haben. Nicht die der anderen sondern die eigenen, und dadurch irgendwann durch selbstzweifel zerfressen werden.Die Erklärungen von ganz weit weg, wie du sie nennst, führen zu einem selbst, denn der mensch ist sooooooo weit von sich entfernt auf dieser Welt, dass er irgendwann anfängt nach sich zu suchen.
Geschmiedet von Gesellschaft, Eltern, lehrern und Medien verliert sich Mensch sehr schnell.

Auch dein beispiel mit Schulkindern kann man nicht allgemein stehen lassen. Jeder ist individuell und der eine lernt besser unter Zugzwang, der andere in ruhe.

Hat jemand das ganze Wochenende gelernt und Sonntag abend immer noch kein gutes gefühl....so ist das gesamte Wochenende versaut!

Best wishes....na wieder aneinander vorbeigeredet? *grinsemännchen*
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: