(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Stonehenge:
Stonehenge
Sehnsucht
Ghora schrieb am 21. Juni 2004 um 20:37 Uhr (591x gelesen):
ich bins nochmal...absgesehen von der sehnsucht nach stonehenge ist noch etwas anderes in mir.ich sehne mich nach etwas was tief in mir drin ist,besonders wenn ich liebeslieder oder traurige lieder höre bekomme ich sehnsucht nach etwas.
als ich heute einen zauberspruch an die große göttin schrieb,schrieb ich am ende,völlig spontan und überrascht,ich vermisse dich.dieser satz geht mir nicht mehr aus dem kopf.manchmal denke ich wie schön der tod ist,ich bringe ihn immer mit ihr in verbindung,mit der mutter,greißin und der jungfrau....ich will bei ihr sein.
früher hatte ich angst vorm tod und das leben geliebt,mittlerweile hasse ich das leben,in jeder kleinigkeit hasse ich es,der tod ist für mich nun das beste was es gibt,der todund die leibe ist das einzige was wichtig ist,natürlich bin ich nicht suizidgefährdet..
manchmal denke ich das ich in der falschen welt geboren bin,ich gehör hier nicht hin,ich kommt woanders her wo das leben lebenswert war.
naja,es reicht jetzt.
denkt bitte nicht das ich eine persönlichkeitsstörung oder sonstiges hätte,auf antworten,kommentare und analysen würd ich mich sehr freuen.
grüße
ghora
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sehnsucht ~ Ghora - 21.06.2004 20:37 (55)