logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: So nicht,
Bianca schrieb am 23. Juni 2004 um 16:20 Uhr (537x gelesen):

Hallo cosmo

Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber ich wusste was Dich hergeführt hat.

Allerdings war es nötig abzuwarten bis Du selbst dazu bereit bist Dich zu öffnen.:o)

Weisst Du cosmo...den meisten Leuten die hier sind ist es mal so ergangen wie Dir.
Wir wurden ausgelacht und beschimpft ja sogar oft gemobbt nur weil man Angst vor dem hatte was wir offensichtlich ausstrahlen.

Für die meisten von uns ist es ja normal weil wir seit der Kindheit damit konfrontiert waren und damals einfach dachten...Das ist so und das tut jeder.

Bis wir merken das es wohl nicht so ist.Man denkt sich...gut dann werde ich es halt verbergen damit die anderen mich mögen....und eine gewisse Zeit lang funktioniert das sogar....doch der innere Druck wird immer stärker mit den Jahren und man kämpft anfangs dagegen an und schlägt um sich....bloss nix davon hören und vorallem nix davon spüren........Tja bis man eines Tages krank wird.

Alles was man jahrelang zu unterdrücken versuchte bricht plötzlich durch und man bekommt angst weil es viel zuviel ist auf einmal.
Man wehrt sich dagegen bis man so erschöpft ist,und die Seelenqualen so gross werden das man nurnoch die Wahl hat sich ne Kugel in den Kopf zu schiessen oder es so zu nehmen wie es ist und damit lernen zu leben.

Ich habe mich für`s leben entschieden und ich hoffe das Deine entscheidung eines Tages die selbe sein wird.

Und wenn das so ist, dann wirst Du eines Tages wie ich auch froh darüber sein das es irgendwo auf der Welt einen Platz gibt wo man sich mit Menschen welche eine ähnliche entwicklung wie man selbst zu durchlaufen hatte treffen und seine erfahrungen austauschen kann.

Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg.:o)

VG sendet Bianca




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: