(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
nein, weiß ich nicht.
cosmo schrieb am 23. Juni 2004 um 9:26 Uhr (620x gelesen):
> Liebs Mahagonny:)
> ** Hast du nur einen Anflug von Ahnung, wie es ist, Dinge zu wissen (nicht zu glauben!)die andere nicht sehen, geschweige denn wissen. Kannst du dir nur im Geringsten vorstellen, wie es ist von Geburt an in zwei Welten zu leben, sprich von mehr zu wissen aber hier leben zu müssen?
@ Ein Versuch sich von seinen Mitmenschen abzuheben, warum auch immer. Das macht einsam.
> Das verursacht ein Durcheinander, da hast du Recht. Es ist aber keine märchenwelt. Es ist immer individuell, und nicht jeder Mensch verfällt in eine Märchenwelt, nur weil er anders tickt wie du.
@ Wer anders tickt als ich ist nicht mein Freund. Freut mich wenn er überhaupt Freunde findet, die genauso ticken.
> >Flüche, Dämonen und Geister, Engelerscheinungen, übernatürliche Kräfte. Man will seine eigenen Macken nicht sehen und nichtmal zugeben, dass da etwas im Leben nicht so funktioniert wie es sollte. Und dann sucht man nach Erklärungen, ganz weit weg von einem selbst.
@ DU, weißt nicht wo deine Macken liegen, Du machst dich selbst minderwertig, weil du an die Gründe dafür nicht rankommst.
> Hat jemand das ganze Wochenende gelernt und Sonntag abend immer noch kein gutes gefühl....so ist das gesamte Wochenende versaut!
Aber man hat sein Bestes gegeben, und findet sich leichter damit ab, als mit dem Gefühl, eine Chance vertan zu haben. Wer in einem solchen Fall (trotz Anstrengung) schlechte Noten bekommt, ist nicht selbst schuld daran, und kommt leichter drüber weg. Man lernt sich dadurch zumindest selbst besser kennen, und weiß was man gut kann, und was nicht so.
Und der nächste Schritt ist dann die guten Fähigkeiten auszubauen, und von den schlechten abzusehen. Dann ist man realistisch und hängt nicht falschen Hoffnungen nach, die zu Enttäuschungen führen würden.
> Best wishes....na wieder aneinander vorbeigeredet? *grinsemännchen*
Nein, ich denke nicht. Und es wäre trotzdem in Ordnung, sollte es so sein.
cosmo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: