logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Stonehenge: Stonehenge
Re: Sehnsucht
Shiva schrieb am 22. Juni 2004 um 12:08 Uhr (629x gelesen):

> ich bins nochmal...absgesehen von der sehnsucht nach stonehenge ist noch etwas anderes in mir.ich sehne mich nach etwas was tief in mir drin ist,besonders wenn ich liebeslieder oder traurige lieder höre bekomme ich sehnsucht nach etwas.

Nach (Dir)vielleicht?
> als ich heute einen zauberspruch an die große göttin schrieb,schrieb ich am ende,völlig spontan und überrascht,ich vermisse dich.dieser satz geht mir nicht mehr aus dem kopf.manchmal denke ich wie schön der tod ist,

Auf Gehts,Fenster auf und raus.
Vielleicht merkst du ja im Flug nach unten (Wie schön das Leben(ist-und-war).
ich bringe ihn immer mit ihr in verbindung,mit der mutter,greißin und der jungfrau....ich will bei ihr sein.

Was hindert dich?
> früher hatte ich angst vorm tod und das leben geliebt,mittlerweile hasse ich das leben,in jeder kleinigkeit hasse ich es,der tod ist für mich nun das beste was es gibt,der todund die leibe ist das einzige was wichtig ist,natürlich bin ich nicht suizidgefährdet..

Natürlich nicht,"du bist einfach nur ein wenig durchgeknallt".
> manchmal denke ich das ich in der falschen welt geboren bin,ich gehör hier nicht hin,ich kommt woanders her wo das leben lebenswert war.

Wenn es(Hier)nicht lebenswert ist,so ist es das auch nirgendwo anders lebenswert.
> naja,es reicht jetzt.

Allerdings.
> denkt bitte nicht das ich eine persönlichkeitsstörung oder sonstiges hätte,auf antworten,kommentare und analysen würd ich mich sehr freuen.

Aber natürlich hast du keine(Persönlichkeitsstörung).
Wer käme dann auf so etwas?
Du solltest dich schleunigst in die Hände eines Psychiaters begeben.
Das mag dir nicht gefallen.
Aber es heist:Begegne der Gefahr,die noch nicht gekommen ist.
In Sanskrit:Heyam Dhukam Anagatham:"Shiva"

> grüße
> ghora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: