logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

: ) Aber, (auch für Malpara)
cosmo schrieb am 23. Juni 2004 um 12:09 Uhr (638x gelesen):

Ich bin doch hier das Opfer. :( Ich wurde als Kind geschlagen und vergewaltigt, was kann ich denn dafür, dass mich die Menschen zu dem gemacht haben was ich bin? Das was mir angetan wurde, überträgt sich jetzt auch auf euch. Die anderen sind doch schuld. Warum machst du jetzt mich dafür fertig? Das ist gemein, Dirk.

Tut mir Leid, aber ich kann nichts dagegen machen. Die ganzen Schläge auf den Vorderkopf haben Spuren hinterlassen. In diesem Bereich sitzt beim Menschen die Hemmschwelle. Ich glaube, aus mir wird noch ein schlimmer gewalttätiger Triebtäter, und es gibt niemand der etwas dagegen tun könnte. Und mich wegsperren, bevor ich was angestellt habe, geht ja auch nicht.

Deshalb: Always look on the bright side of life,
and forget about the dirty rest.

(Kann beim Verhör nie schaden. Da hilft auch kein Lügendetektor mehr :)

Ich bin wieder so blööd ...

Naja, reg dich ab, Dirk. Ich habe eigentlich nichts gegen Schwule. (Wer was in seinem Bett treibt geht mich ja nichts an. Und allein auf den Sex sollte man einen Menschen nicht beschränken)


> Mindestens ICH bin hier, weil ich mir was Gutes tue. Ich helfe nämlich gern, wenn Jemand eine Frage hat. Ich treffe mich auch mit anderen Leuten, ich lese viel, ich streite mich auch gern mit meinem Partner, ich lebe und liebe. Und... nur weil DU meinst, daß DIR das Fussballspielen was bringt, sorry, aber deswegen muss es MIR noch lange nichts bringen. Ich finde Fussball in all seinen Varianten langweilig, hohl, stumpfsinnig und doof. Was soll daran schön sein, wenn 22 Bekloppte hinter EINEM Ball hinterherrennen? Mir bringt das echt nichts.

> Ich weiß nicht, was dich an uns aufregt, aber du bist dumm und selbstquälerisch, dich immer wieder Situationen zu stellen, die dich aufregen, die dich frusten, die Trübsinnigkeit bei dir erzeugen. Wenn du das machst, dann brauchst du wohl diese Selbstquälerei. Gut... Dann weiß ich das jetzt und werde über deine Postings hinwegsehen, weil sie für mich wertlos sind. Ich wünsche dir noch ein schönes, selbstquälendes Leben mit Aufregung und Magenschmerzen ...und gute Fussballspiele. ICH für meinen Teil habe nicht die Absicht, mich mit Sachen auseinanderzusetzen, die mir nichts bringen. Wie ich schon sagte: Jeder schafft sich seine eigene Realität, seinen eigenen Himmel und seine eigene Hölle. Und sicherlich werde ich mir von DIR nicht vorschreiben lassen, was ich zu mögen habe und was nicht. Du bist da reichlich anmaßend, Cosmo.
> Dirk



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: