logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Stonehenge: Stonehenge
Re: Shiva, du alter Idiot.Ja das ist einer meiner vielen Namen.
Shiva schrieb am 23. Juni 2004 um 16:05 Uhr (535x gelesen):

>
> > > ich bins nochmal...absgesehen von der sehnsucht nach stonehenge ist noch etwas anderes in mir.ich sehne mich nach etwas was tief in mir drin ist,besonders wenn ich liebeslieder oder traurige lieder höre bekomme ich sehnsucht nach etwas.

Die Sehnsucht nach dir selbst?
Nach dem -wer- bin ich und- was- läuft hier eigentlich ab?

> Ich kenne das, ich weiß auch (vielleicht) was es ist. Du hast einfach keine richtigen Probleme im Leben. Es fehlt was, du weißt aber nicht was. Es läuft einfach alles zu locker.

> @ Shiva, du bist sowas von daneben, ich könnte dir einen Tritt verpassen!
O.K ;-)

> Ein Beispiel: Du wachst Sonntags verquollen auf, und hast wieder keinen Bock mehr auf gar nichts. Da bleibst du noch 3 Stunden liegen und quälst dich aus dem Bett. Dann nimmst du ein ausgiebiges heißes Bad zur Entspannung, und genießt die Stille im Wasser. Und man hat keinen Antrieb wieder aus der Wanne rauszukommen. Dann bleibst du halt für den Rest des Tages da drin, und denkst einfach an gar nichts. Die Ohren ins Wasser sinken lassen, und einfach dem Wasser lauschen. Dabei kommst du dieser Sehnsucht näher. Du steigst dann abends aus dem Kalten Wasser, und hast das Gefühl eine Ewigkeit weggewesen zu sein. Das Befriedigt das Gefühl der Sehnsucht, du weißt nicht warum. Und dann macht alles wieder Spaß, und man lernt die Dinge wieder mehr schätzen.
Gut.....Sehr gut....(Die Dinge wieder schätzen)BRAVO!!!

> Das mit der Sehnsucht ist irgendwie, wie vor einem vollen Külschrank zu stehen und nicht zu wissen, was man essen will. Satt wird man von allem, aber man will was Besonderes. Es gibt aber irgendwann nichts besonderes mehr, was schwer zu beschaffen wär.

Dann nimm das was im Kühlschrank ist.
Es ist wie im Leben.
Nimm das unmittelbare.
Wozu lange rumlaufen?

> Ich weiß woher das kommt. Das kommt davon, wenn man sich zu bequem ist, und Problemen immer aus dem Weg geht, anstatt die Konfrontation zu suchen. Das ist wenn man zu zurückhaltend ist, und das Gefühl hat, sein Leben nicht in seinen eigenen Händen zu haben. Das ist wenn man Entscheidungen hinauszögert, bis sie an anderer Stelle entschieden werden, und man keine Wahl mehr hat.

Also.....auf gehts.

> Du mußt was ändern an deinem Leben. Die Impulse in deinem Leben müssen von dir ausgehen, und nicht von außen kommen.

Nun das ist im(ideal)fall so.
Aber ansonsten funktioniert das ganze Universum,nach dem Prinzip der ewigen Wechselwirkung.
Uni=das eine-Verse=das viele.
> Das Schicksal in die Hand nehmen. Das geht.

Oder(los)lassen,im richtigen Moment.
Das gelingt oft sehr gut,wie es erkannt wurde(Siehe oben)in der Badewanne(Badewonne).
Weil der Körper,hat nicht mehr sein maximal Gewicht.
Schliesslich sagte Albert Einstein:Ich kam auf die Relativitätstheorie(E=MC hoch2)in der Badewanne:"Shiva"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: