logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
72 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Mir scheint,
cosmo schrieb am 23. Juni 2004 um 9:09 Uhr (574x gelesen):

> du hast kein wort verstanden du volltrottel!!!
> wie wärs wenn du dich mal zuerst mit deiner eigenen idiotie
> beschäftigst?

Hey! Es gibt keinen Grund hier ausfallend zu werden. Ich habe Respekt vor dir und deinen Problemen, und es ist nicht meine Absicht dich deswegen zu erniedrigen. Und deine Probleme sind nicht zu übersehen. Ich versuche das soweit wie möglich außen vor zu lassen.

> ich mache übrigens psychotherapie und meine therapeutin sagt
> mir auch, dass ich mich erden soll.

Wieso tust dus dann nicht, und höngst immer noch im paranormalen Jenseitswahn rum?

> und dir könnts nicht schaden dein hirn einzuschalten, ob bei dir
> therapie was bringen würde wage ich zu bezweifeln: wer nicht
> sehn will sieht nicht!!!

Auf dieser unseren Erdkugel bringt es nichts sehen zu können. Es macht es nicht leichter. Es ist wichtiger das Feuer löschen zu können, wenn es vor einem zu brennen beginnt, anstatt es vorherzusehen und zu versuchen einen anderen Weg zu gehen, um dem Feuer nicht zu begegnen.

Ich glaube ich spiele lieber Fußball. Dieses Hobby macht irgendwie mehr Spaß wie diese triste, schwarze, miesmutige Esoterik. Ihr habt ja den Frust zum Hobby. Tut mir leid, ich vertrage Frust nicht so gut, wie ich gedacht habe. Ich bin jemand der lieber lacht. Das ist für mich irgendwie einfacher.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: