(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Sehnsucht
jenta schrieb am 22. Juni 2004 um 21:05 Uhr (603x gelesen):
ich kenn die sehnsucht sehr gut von der du sprichst, ich war früher sher extrem so...ich hatte nie angst vorm tod, ich sah das eher als erfüllung meiner sehnsucht nach geborgenheit, ruhe und ganzheit. so wie ein apfel der gepflückt wird, weil er reif ist.
ich habe aber erkannt, dass es für mich ja noch lange nicht die zeit ist mich auf mein spirituelles ich zu reduzieren!
zuerstmal müssen wir lernen (dürfen eigentlich) hier jetzt zu leben, mit unserem körper und uns dabei gut zu fühlen und wenn geht auch noch mächtig spass dabei zu haben. aber das müssen wir wohl erst mühsam lernen. das ist unsere aufgabe, denn dadurch lernen vir viel. es wirkt zwar ironisch, dass man so einfache naheliegende dinge wie körperlich leben stück um stück lernen muss, wo man sich doch ganz anders fühlt, aber nur dadurch, dass man wieder eine stufe niedriger steigt, kann man sie dann tatsächlich und real wieder hochsteigen. ich hoffe du verstehst was ich mein?
> als ich heute einen zauberspruch an die große göttin schrieb,schrieb ich am ende,völlig spontan und überrascht,ich vermisse dich.dieser satz geht mir nicht mehr aus dem kopf.
du solltest die göttin in dir finden, ihre manifestation in dir als lebendiges wundervolles geschöpf. du musst lernen bei dir zu sein, dich mit deinem selbst zu verbinden, evt. durch eine familienaufstellung, und dein selbst dann auch bei dir zu behalten, deine innere kraft voll zu spüren, dann wirst du auch spürn, dass die göttin sowieso bei dir, in dir ist.
natürlich bin ich nicht suizidgefährdet..
das hätt ich auch nicht gedacht jetzt...
> manchmal denke ich das ich in der falschen welt geboren bin,ich gehör hier nicht hin,ich kommt woanders her wo das leben lebenswert war.
folge deiner intuition, sie wird dich einen schritt weiterführen, und dort sieht vielleicht alles ganz anders aus. für dich ist es glaub ich wichtig genau wie für mich, dich zu erden, den körper, das leben, die natur bewusst wahrzunehmen, die mit deiner lebendigkeit zu beschäftigen.
(...kann natürlich sein, dass ich ganz falsch liege, wie das immer so sein kann...)
viel mut und liebe wünscht dir
jenta*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: