logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Veden hin oder her...
Dirk schrieb am 22. Juni 2004 um 13:20 Uhr (543x gelesen):

> doch ich frage:
> was bezweckte der schreiben,
> was brachte es ihm, dies so zu schreiben?
> welchen Zweck verfolgte er?
> wer gab ihm den auftrag?
>
> dasT

Ich schließe mich den Fragen von Tralala an. Und ich stelle noch weitere Fragen:

Wenn Alles so total egal ist, wie du behauptest, Shiva, wieso postest du hier überhaupt noch? Ist dann nicht auch dein Posten und deine Meinung (oder auch dein Wissen) im Grunde vollkommen egal? Ich verstehe deine Ambitionen hier zu posten nicht. Wieso entwickelst du dich nicht einfach zu einem Geistwesen oder zum Nirvana hin? Oder anders: Warum bitte findest du es wichtig, uns mit deinem Nihilismus zu belehren und uns diese Denkweise zu oktruieren? Wieso versuchst du, hier als Lehrer aufzutreten? Verbirgt sich in deiner Herangehensweise nicht ein Paradoxon, nämlich das, das vielleicht doch nicht Alles so ist, wie in den Veden steht? Oder eben, daß es nicht UNBEDINGT für JEDEN so sein muss, daß die Lehre in den Veden wahr und wichtig ist, weil ja sowieso Jeder sich seine eigene Realität schafft?
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: