logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: : ) Aber, (auch für Malpara)
Dirk schrieb am 23. Juni 2004 um 12:35 Uhr (629x gelesen):

> Ich bin doch hier das Opfer. :( Ich wurde als Kind geschlagen und vergewaltigt, was kann ich denn dafür, dass mich die Menschen zu dem gemacht haben was ich bin? Das was mir angetan wurde, überträgt sich jetzt auch auf euch. Die anderen sind doch schuld. Warum machst du jetzt mich dafür fertig? Das ist gemein, Dirk.

Was du für Probleme in deiner Kindheit hattest, weiß ich nicht. Solange du das benutzt, um z.B. mich zu verarschen, ist mir deine Kindheit auch zielmich egal. Warum ich dich hier "fertig" mache: Weil du es anscheinend liebst, fertiggemacht zu werden. Ich versteh's nicht, aber wenn du das unbedingt brauchst...

> Tut mir Leid, aber ich kann nichts dagegen machen. Die ganzen Schläge auf den Vorderkopf haben Spuren hinterlassen. In diesem Bereich sitzt beim Menschen die Hemmschwelle. Ich glaube, aus mir wird noch ein schlimmer gewalttätiger Triebtäter, und es gibt niemand der etwas dagegen tun könnte. Und mich wegsperren, bevor ich was angestellt habe, geht ja auch nicht.

Hehehe... Und spätestens da setzt die "triste" Esoterik ein. Du sperrst dich ja wohl selbst schon genug weg. Dazu brauchst du mich gar nicht mehr... und Fussball finde ich trotzdem öde.

>... Naja, reg dich ab, Dirk. Ich habe eigentlich nichts gegen Schwule. (Wer was in seinem Bett treibt geht mich ja nichts an. Und allein auf den Sex sollte man einen Menschen nicht beschränken)

Ich hab' auch EIGENTLICH nichts gegen Heten. *zwinker* (Wieso verwendest du das Wort "eigentlich"? Hast du nun was gegen Schwule oder nicht?) Ich habe nur was dagegen, wenn mir irgendjemand eine Meinung aufoktruieren will, was ich gut und schlecht zu finden habe, weil es dieser Jemand dies oder das gut oder schlecht findet. Da mache ich genauso dich an wie z.B. auch Shiva oder auch "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich dir den Schädel ein" -Christen.

Es gibt Tausende von Wege, wie man persönlich glücklich werden kann. Diese freie Wahl der jeweiligen Person zuzulassen und diese durch Verstehen zu animieren ist für mich Ausdruck eben jener tristen Esoterik bzw. ein Zeichen von Weisheit. Wenn du es also brauchst, fertig gemacht zu werden... oki. Wenn du Fussballspielen magst... auch oki. Aber sage mir nicht, was ICH interessant zu finden habe, nur weil DU es interessant findest, denn damit überschreitest du eindeutig deine Kompetenzen!
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: