(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Olde schrieb am 22. April 2004 um 10:23 Uhr (779x gelesen):
Hallo Forum,
wir brauchen fachkundige Hilfe und wissen nicht an wen wir uns wenden können. Wir haben bereits versucht kontakt zur Kirche aufzunehmen, doch fühlt sich dort niemand zuständig.
Zur Sache:
Ich ( Stephan 34 Jahre, bodenständig) habe seit mehreren Jahren immer mal wieder irgendwelche Erscheinungen gesehen oder auch gehört. Erst dachte ich immer nur an Einbildungen, ging zum Arzt und fragte ihn ob ich evtl. eine Art Geisteskrankheit habe.
Das alles fing seinerzeit an im Alter von ca. 6 Jahren nachdem mein Großvater verstorben ist. Ich habe dann seinerzeit bei meiner Oma geschlafen damit sie nicht so alleine ist. Ich hörte tagelang in der Nacht immer wieder das Atmen meines Großvaters.
Und ich kann euch sagen, das machte mir ganz schön Angst. In den darauf folgenden Jahren gab es immer wieder merkwürdige Sachen. Ich wußte z.B. immer 2 Tage bevor die Leute starben, das sie sterben würden, das war bei meinem anderen großvater so und auch bei meiner Mutter.
Mittlerweile habe ich Kinder. Meine jüngste Tochter wird jetzt 2 jahre alt und sie ist auch der grund warum wir (Meine Frau und ich ) Hilfe suchen. Meine Frau ist Beamtin mehr als Bodenständig nicht Kirchengläubig und glaubte bisher nicht an Geister Ufos etc.
Als meine Frau vor ca. 1 Jahr abends nach unsere Tochter sehen wollte (Das Babyphon hatte angeschlagen) kam sie ins Zimmer und sah eine Hand über dem Kopf unserer Tochter schweben. Sie schwört es beim Leben unserer Tochter das dies so war. Unsere Tochter schläft seit dieser Zeit bei uns im Bett, sie war auch sehr kränklich in der ganzen Zeit. Dies hat sich erst gebessert nachdem ich hier in Bochum in einem Kloster war, ein Kreuz geholt habe, was von einem der Geistlichen geweiht worden ist. Meine Tochter hatte seinerzeit immer den Drang diesem Kreuz auszuweichen. Sie war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt wußte also definitiv nicht was es ist. Sie hat das Kreuz auch nicht gesehen, wir haben es versteckt, sie ist aber nie in die Nähe dieses Versteckes gegangen. Wir haben das sogar ausprobiert und das Kreuz unter dem Pulli getragen. Sie ist immer von dem Kreuz weggekrabbelt.
Seit geraumer Zeit scheint meine Tochter auch visuelle Wahrnehmungen zu haben. Sie sagt z.B. plötzlich Oma und zeigt in eine Richtung ( Meine Mutter ist seit Jahren tot, unsere Tochter ist danach geboren) dort ist aber nichts was Rückschlüsse auf ihre lebende Oma geben könnte (Sie bezeichnet ältere Frauen alle als Oma). Nur da ist nichts. Manchmal spüre ich aber auch die Gegenwart von irgend etwas. Gestern fing meine Tochter plötzlich auf dem Wickeltisch an zu lachen, sagte Hallo und hat gewunken zu einer Stelle in ihrem Zimmer wo NICHTS, wirklich nichts ist ! Da sich diese Sachen mittlerweile häufen gehe ich nicht davon aus, das es sich hierbei um Erinnerungen oder Phantasie meiner Tochter handelt. Sie fängt auch manchmal plötzlich an zu weinen und kommt zu uns gelaufen und will sich verstecken obwohl NICHTS war. Der Kinderarzt meinte das es ihr gut gehe.
Auch ist das Phänomen das wenn ich abends im Bett liege ( Ich liege links meine Frau rechts und unsere Tochter in der Mitte) das ich plötzlich merke wie mein Bett vibriert oder jemand auf dem Bett steht. Meine Fraum bemerkt davoon aber nichts. Meine Tochter liegt ruhig da. Auch hat meine Frau öfter schon Schritte in unserem Schlafzimmer gehört welche sich anhörten als ob jemand Barfuß durchs zimmer läuft. Wir haben ein recht großes Schlafzimmer (ca. 7 m lang und Parkettboden) SIE HAT DAS GEHÖRT und es war keine Einbildung. Auch ist meine Frau vor einigen Wochen nachdem sie unsere Tochter ins Bett gebracht hat (Unsere Tochter hat mal wieder irgendwas bemerkt) plötzlich die Treppe heruntergefallen, dies ist noch nie passiert und wir kennen die Treppe sogar Nachts im dunklen. Meine Frau hatte das Gefühl gestoßen worden zu sein. Auch ist es teilweise so, das in unserem Haus ( Reihenhaus) plötzlich kalte Flecken sind, die wandern, auch wenn die Heizung an ist.
Was wir wissen ist, das in diesem Haus der Vater der Vormieterin verstorben ist.
Leute, wir sind keine Spinner, Verrückte oder sonst irgendwie Splienig. WIr wissen nur nicht mehr weiter.
Deshalb brauchen wir FACHKUNDIGE Hilfe. Kann uns hier jemand sagen an wen man sich wenden kann ( WIe gesagt wir kommen aus Bochum), wer helfen kann ? Ratschläge wie Betet zu Gott, geht in die Kirche etc. haben wir schon genug von der Kirche bekommen. Wir brauchen reale Hilfe !
Stephan & Katja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!! ~ Olde - 22.04.2004 10:23 (96)