logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Joli'ven schrieb am 22. April 2004 um 11:49 Uhr (596x gelesen):

Moin Moin,

als erstes möchte ich dich bei deiner suche warnen, es gibt viele komische Leute, die drauf warten Hilfe suchende auszubeuten, aber auch welche die wohl Helfen können.

Nun zu dir, du sagst seit du 6 Jahre alt bist hast du Aussersinnlichewahrnehmungen und warst des wegen schon beim Arzt, denn da gleich die Frage was sagte dieser?
Wie es so oft ist gibt es keine klaren aussagen, erkentnisse ect. die Wissenschaft kommt was solche Phänomene an geht nicht in die Puschen, sie bekämpfen sich eher unter einander, eine Seite will beweisen das es Übersinnliches gibt die andere es wiederlegen, bis die sich einigen bleibt dem gemeinem Volk nur über zu glauben.

Bei mir begann komisches Zeug auch mit sechs Jahren zu passieren, einmal kam meine verstorbene Oma zu besuch einander mal schwebten lichter in 100 Meter Entfernung über mir und einem Freund und so weiter, es gibt demnach das "unerklärliche"

Zu Offset und der Geisteskrankheit ist zu sagen, ja es gibt Menschen die Halluzinationen haben ect. aber es gibt auch welche die offenkundig gesund sind und denen passieren schräge dinge der Nase lang. Da deine Frau diese Hand sah dürfte man davon ausgehe das ihr nicht krank seit, das eine ganze Familie an einer Psychose leidet ist unwahrscheinlich.

Bei dir würde ich von einer latenten Medialen Begabung ausgehen, sprich du kannst andere Wesen wahrnehmen und andere Zeitlinen. Du hast sicher die Möglichkeit mir Psychopharmaka dich zu, zunebeln um nichts mehr zu merken oder es akzeptieren, das es so ist.

Zu deiner Tochter,
zwei Jahre alt und geisteskrank, lieber offset sehr scharfsinnig aber naja mehr ist da nicht zu, zu sagen.
Also, bei Kindern kommt es häufig vor das sie ihre Fantasien ausleben´. So wenn sie mit Baby und Ken einen Dialog führen, machen sie dieses auch ohne die beiden Puppen, Kinder können noch nicht zwischen Realität und Fantasie entscheiden, aber auch hier die Einschränkung evtl. hat deine Tochter auch eine Mediale Begabung.

Zu der Hand, aus Erfahrung kann ich sagen, solange diese dinge nicht bedrohlich sind, kann man sie lassen, mal salopp evtl. war es ja eine gute Fee die deiner Tochter helfen wollte. Ja das Kreuz, könnte bei ihr Ängste auslösen, gibt seriöse berichte über fälle von Reinkarnation wo sich verhalten das heute da ist durch ein früheres leben erklären ließe. Dazu gab es eine Doku vom BBC, die einen Wissenschaftler begleiteten.

Fachkundigenhilfe, oh das Problem dürfte die Fachkundige sein da wie oben gesagt die Wissenschaft das meist als Spinnerei ect. abtut.
Soweit ich weis gibt es in Freiburg an der Uni eine Abteilung die sich mit Paranormalen auseinandersetzt.

Betreffs deiner Tochter kann ich dir ein Buch Tipp geben:
ISBN 3-929512-61-0

Grüsse,
Joli'ven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: