logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Chiara schrieb am 22. April 2004 um 11:43 Uhr (609x gelesen):

Lieber Stephan,
ich verstehe Deine Verzweifelung völlig, auch ich kenne diese ganzen "für bodenständige Menschen" (bin selbst auch einer..lol) Ängste....man wird ja durch "Geister- und Horrofilme" oder was man manchmal so liest ganz kirre gemacht. Ich habe ähnliches wie Ihr erlebt und durch Wissensanhäufung meine Ängste beseitigt. Du kannst natürlich erstmal versuchen einfach die "Symptome" zu beseitigen, als wäre das alles wie eine Krankheit. Nur auch wie bei einer Krankheit muss man erst an die "Wurzel" gehen und die klären, ansonsten kommt es nur zur Verlagerung der Symptome.Und die Wuzel sehe ich bei Euch in Eurer beginnenden Medialität und die Angst vor dem jenseitigen. Um die "Ursache" anzunehmen, bedarf es viel Arbeit, das geht nicht einfach durch einen "Schulmediziner" oder durch einen Exorzisten...grins...das wäre als ob man von Unkraut nur das obere Teil wegmäht, aber das blöde Zeugs wächst ja immer wieder nach (weil ja da noch die Wurzel ist)
Damit meine ich nicht, dass man seine "Spiritualität" rausrupfen soll....das geht ja nicht.smile
Ich schicke Dir auch mal per Mail Links, bei denen ich mich gut gefühlt habe...was Du für Deinen Weg Dir daraus aussuchst ist natürlich Dir überlassen!
Lieber Stephan vielleicht kann ich Dir hiermit ein wenig die Angst nehmen: keiner von Euch ist krank noch in irgendeiner Gefahr, nur der Verstand sieht es oft so.....weil das Ego nur an einer ihm bekannten Realität festhalten will.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht Euch Chiara!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: