> Hallo Olde ;)
>
> " Wir haben bereits versucht kontakt zur Kirche aufzunehmen, doch fühlt sich dort niemand zuständig."
>
> Dies finde ich sehr traurig, dass dir nicht Hilfestellung in Form von Gebeten und Fürbitten angeboten wurde - außerdem hätte sich der Pfarrer auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal mit dem Weihrauch-Fäßchen bei euch durchs Haus gegangen wäre.
>
> Ich denke, hier in eurem Fall gibt es verschiedene Ansätze und Möglichkeiten der Vorgehensweise.
>
> Wie du meiner Antwort unschwer entnehmen kannst, bevorzuge ich persönlich Gebete und Fürbitten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne Unterstützung bekommen (www.gnadenquelle.de - z.B. im Gebetsforum dort findet ihr einige Menschen, die hier auch immer gerne mithelfen).
>
> Auf jeden Fall würde ich wirklich einmal mit einem dezenten Weihrauchduft durchräuchern (hier kenne ich einen Laden mit 38 verschiedenen Weihrauchharzen - ihr solltet bei der Auswahl nur darauf achten, dass die Beimischung kein Eukalyptusöl enthält, denn dies kann für Kleinkinder gefährlich werden).
>
> Was die Reinigung angeht (Raum, Körper, Aura), so findet ihr auf der Seite
www.atlantisnet.de exakte Anleitungen (Visualisierung Lichtsäule, etc.). Weiterhin ist dort auch ein Jenseits-Medium benannt - Uta. Vielleicht wäre auch dies ein hilfreicher Kontakt.
>
>
> Ansonsten möchte ich euch ganz herzlich (trotz oder gerade wegen der angespannten Situation) zu etwas mehr Gelassenheit und ein bißchen Lachen (der beste Feind des Dunkels) ermutigen, damit eure zuversichtlichen und freudigen Gedanken auch ähnliche Gedanken anderer anziehen und ihr so wieder gestärkt werdet.
>
> " Gestern fing meine Tochter plötzlich auf dem Wickeltisch an zu lachen, sagte Hallo und hat gewunken zu einer Stelle in ihrem Zimmer wo NICHTS, wirklich nichts ist ! Da sich diese Sachen mittlerweile häufen gehe ich nicht davon aus, das es sich hierbei um Erinnerungen oder Phantasie meiner Tochter handelt."
>
> Was du uns hier schilderst, ist aus meiner Sicht völlig verständlich und normal. Kleinkinder haben bis zu einem Alter von ca. 3 Jahren eine ganz besondere Verbindung zu den sogenannten "wesenhaften Helfern", ja sie sind oft regelrecht "hellsichtig" .... das heißt, diese zarten Gestalten, die z.B. Kleinkindern die Langeweile vertreiben, sich ihnen zeigen und zum Spielen und zur Kreativität anregen, sind tatsächlich (auf einer feineren Ebene) vorhanden. Nun kommt es desöfteren vor, dass ein Kind sich so über das Wiedererscheinen freut, wie bei dem Besuch eines Freundes eben und diese "Wesen" dann auch begrüßt und mit ihnen "spricht". Auch schon bei Babies kennen wir dieses Phänomen, wenn sie plötzlich strahlen und juchzen und ins Leere greifen und wir Erwachsenen können dort absolut nichts erkennen.
>
>
> " Auch ist das Phänomen das wenn ich abends im Bett liege ( Ich liege links meine Frau rechts und unsere Tochter in der Mitte) das ich plötzlich merke wie mein Bett vibriert oder jemand auf dem Bett steht. Meine Fraum bemerkt davoon aber nichts. Meine Tochter liegt ruhig da. Auch hat meine Frau öfter schon Schritte in unserem Schlafzimmer gehört welche sich anhörten als ob jemand Barfuß durchs zimmer läuft. Wir haben ein recht großes Schlafzimmer (ca. 7 m lang und Parkettboden) SIE HAT DAS GEHÖRT und es war keine Einbildung. Auch ist meine Frau vor einigen Wochen nachdem sie unsere Tochter ins Bett gebracht hat (Unsere Tochter hat mal wieder irgendwas bemerkt) plötzlich die Treppe heruntergefallen, dies ist noch nie passiert und wir kennen die Treppe sogar Nachts im dunklen. Meine Frau hatte das Gefühl gestoßen worden zu sein. Auch ist es teilweise so, das in unserem Haus ( Reihenhaus) plötzlich kalte Flecken sind, die wandern, auch wenn die Heizung an ist.
>
> > Was wir wissen ist, das in diesem Haus der Vater der Vormieterin verstorben ist."
>
> Diese Schilderung erinnert mich sehr an frühere eigene Erfahrungen - in Skandinavien haben die Menschen es als sogenannte "Klopfgeister" bezeichnet, wenn eine verstorbene Seele keine Ruhe findet und versucht, sich bemerkbar zu machen. Aber es gibt hier wirklich Möglichkeiten der Abhilfe, und zwar derart, dass auch der anderen Seele, die ja ebenfalls leidet, auch geholfen werden kann. Seriöse Medien gehen eigentlich immer so vor.
>
> Zwischenzeitlich, falls ihr das mit dem Durchräuchern nicht bewerkstelligt bekommt, würde ich zumindest Orangenöl in einer Aromalampe verdampfen lassen (beim Hausputz kann auch dem Wasser etwas Orangenöl beigefügt werden), das hebt die Stimmung und ansonsten alles tun, was euren Körper und die Aura stärkt (Atemtechniken).
>
> Ansonsten sollte vielleicht mal ein Schamane eingeschaltet werden.
>
> Liebe Grüße,
> Helena
> Psychiatrie und Irrenhaus völlig klar:Ein Shamane
>
>