logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sensitivität statt Geisteskrankheit
myrrhe schrieb am 22. April 2004 um 14:36 Uhr (648x gelesen):

Hallo Olde,

also gleich mal von vornherein: all diejenigen, die hier "geisteskrank" rufen, rufen falsch. Denn es gibt keine Geisteskrankheitsgruppendynamik ...
Was hier geschieht, ist einfach Sensitivität - bei Kleinkindern ist sie ja auch noch ausgeprägt, weil sie sozusagen noch eine starke Verbindung nach drüben haben.
Ich würde euch deshalb auch nicht zu einem Psychologen, nicht zu einem Exorzisten raten, sondern zu einem Jenseits-Medium: also einem Medium, das Jenseitige klar wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren kann.
Die meisten Wesenheiten, die sich bei uns aufhalten, sind Verstorbene: entweder Fremde, die vielleicht an bestimmten Energien teilhaben wollen, die Lebende haben - meist wissen sie nicht mal, daß sie tot sind - , oder Angehörige, die sich einfach um ihre Lieben ein wenig kümmern wollen. In den wenigsten Fällen sind es bösartige Geister (obwohl es das natürlich auch gibt).

Wichtig ist es, den Jenseitigen, die sich bei euch aufhalten, zu helfen. Vielleicht sind sie nicht im Licht - vielleicht will einer noch etwas klären mit euch (Angehöriger) - vielleicht ist aber einer auch einfach ein Bewacher eurer Tochter ... aber all das kann man mit Hilfe eines Mediums rauskriegen. Und wenn diese Wesenheiten Hilfe brauchen, ist es umso schöner, sie ihnen geben zu können.

Liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: