(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Dank und Kritik
Helena schrieb am 23. April 2004 um 12:15 Uhr (837x gelesen):
> Hallo ihr alle,
>
> leider habe ich sehr viele E-Mails erhalten mit dem Inhalt geh zum Psychater,
*** Psychiater können hier in den seltensten Fällen helfen - es gilt erst mal einen zu finden, der sich mit den Dingen "zwischen Himmel und Erde" auskennt. Ihr seid nicht geisteskrank oder gestört sondern sensitiv.***
"... fachkundige Hilfe zu bekommen."
*** Ihr könnt euch auch direkt an den DGH (Dachverband für Geistiges Heilen) wenden und euch dort eine seriöse Adresse für euer Postleitzahlengebiet nennen lassen. Z.B. gibt es ja auch Heilpraktiker, die zusätzlich auch als Schamanen oder Geistheiler arbeiten ;) ***
" Auch haben wir einige Angebote von Geistheilern, Schamanen, Hexen etc. bekommen. Das günstigste Angebot lag bei ca. 1000 € !!!!! "
*** Das schlägt ja nun dem Faß den Boden aus. Nur mal so als Anhaltspunkt (da ich selbst ja auch als Geistheilerin tätig bin) ... eine zweistündige Behandlungsdauer für 100 Euro wird von vielen schon in der heutigen Zeit als zu teuer und nicht bezahlbar eingestuft. Sogar bei spirituellen Lehrern (z.B. dem Begradigungstherapeuten Pjotr zahlst du für eine Behandlung 110 Euro und nicht 1000 !!! Auch Stephan Klaus (aus Zürich), der auch zu den Profis zählt (Bericht in der Zeitschrift Geo) hat angemessenere Tarife. Eigentlich ist es gegen den Göttlichen Willen, einen Hilfesuchenden abzweisen, weil er keine ausreichenden finanziellen Mittel hat. Religiös motivierte Heiler arbeiten auch für extrem wenig Entgelt oder umsonst, wenn es nicht anders geht.
Also ich denke mir, es soll kein Gratis-Hilfsangebot (wie z.B. von der medialen Frau aus eurer Nähe) ausgenutzt werden, sondern ein angemessener Rahmen als "energetischen Ausgleich" gefunden werden. Aber diese 1.000 -Euro - Angebote hier von Para-Lesern, dies ist arg. ***
Herzliche Grüße,
Helena
(www.geistige-heilmethoden.de)
>
> Zum Glück gibt es aber auch die andere Seite. Wir haben auch einige Mails bekommen wo DIREKTE Hilfe angeboten wird. Sogar eine medial begabte Frau hier aus der Nähe hat sich angeboten, das hier (in unserem Haus) sich mal anzusehen und zu schauen ob sie uns helfen kann, und dies OHNE finanziellen Hintergrund. Dafür bedanken wir uns ganz recht herzlich. Auch bei den gutgemeinten Ratschlägen die wir bekommen haben, sind wir froh diese bekommen zu haben.
>
> Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken die sich über uns Gedanken gemacht haben und wohlwollend versucht haben zu helfen.
>
> Wenn noch irgendjemand hier aus dem Ruhrgebiet seine Hilfe anbieten möchte ist er/sie natürlich gerne jederzeit willkommen.
>
>
>
> MfG
>
> Stephan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: