(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
John Sinclair:
John Sinclair
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Chiara schrieb am 22. April 2004 um 11:18 Uhr (596x gelesen):
Hallo Stephan,
wahrscheinlich wirst Du hier jetzt heftig viele "Angebote" bekommen aus unterschiedlichster Richtung, manche wirst Du gleich verwerfen und manche wirst Du in Deiner "Verzweifelung und Ängsten" annehmen.
Was Dir und Deiner Frau erstmal hilft ist Wissen über jenseitige Ebenen und über Medialität (was bei Euch wohl beide zutrifft) zu erlangen, denn oft hilft Wissen die Ängste zu klären. Kinder leben bis zu bestimmten Altersgrenzen ja noch eher ihre Medialität aus und für Deine Tochter ist es an sich ganz "normal" zb. die Seele ihrer Oma zu sehen. Das heisst nicht, das die Seele der Oma bei Euch "hängt", oft besuchen die lieben Familienmitglieder einfach die noch inkarnierten Seelen.
Die Geschichte mit dem Kreuz, da kann ich nur vermuten, das die Kleine einfach Eure Gedankenprojektionen von diesem Symbol mitbekommt, und Euch damit sagen will: "lasst doch den Quatsch", also weder eine vielleicht von "Euch befürchtete" Besetzung noch Manipulation eines "Geistes" vorliegt.
Für Euch, besonders für Dich und Deine Frau ist es natürlich erst mal sehr heftig vom empfinden her, Euch wird aber nur einfach gezeigt, dass es andere Realitäten gibt, also Ihr werdet an Eure "Klarsicht" gebracht...smile.
Bezüglich der anderen "Nebenerscheinungen": da würde ich ein professionelles Medium zu Rate ziehen, die das Haus scannt, ob eventuell die Seele des Vormieters noch nicht den Übergang geschafft hat.Lass Dir aber bevor Du etwas zahlst, die Verfahrensweise des Mediums erklären. Medien die mit Räucherstäbchen und Kreuz, ala Geisterjäger rumspielen....die tun nicht mal Deiner Geldbörse gut, geschweige denn bringen Seelen dadurch ins Licht.
Ich wünsche Dir das Du selbst genug Wissen über die jenseitige "Materie"...grins...erhälst und auch ohne viele Umwege begehen zu müssen auch an die "Richtigen" gerätst.
Das beste was Ihr für Eure Tochter machen könnt, ist es "vorzuleben", dass man keine Angst vor dem jenseitigen haben muss.
Alles Liebe Chiara
> Zur Sache:
>
> Ich ( Stephan 34 Jahre, bodenständig) habe seit mehreren Jahren immer mal wieder irgendwelche Erscheinungen gesehen oder auch gehört. Erst dachte ich immer nur an Einbildungen, ging zum Arzt und fragte ihn ob ich evtl. eine Art Geisteskrankheit habe.
>
> Das alles fing seinerzeit an im Alter von ca. 6 Jahren nachdem mein Großvater verstorben ist. Ich habe dann seinerzeit bei meiner Oma geschlafen damit sie nicht so alleine ist. Ich hörte tagelang in der Nacht immer wieder das Atmen meines Großvaters.
>
> Und ich kann euch sagen, das machte mir ganz schön Angst. In den darauf folgenden Jahren gab es immer wieder merkwürdige Sachen. Ich wußte z.B. immer 2 Tage bevor die Leute starben, das sie sterben würden, das war bei meinem anderen großvater so und auch bei meiner Mutter.
>
> Mittlerweile habe ich Kinder. Meine jüngste Tochter wird jetzt 2 jahre alt und sie ist auch der grund warum wir (Meine Frau und ich ) Hilfe suchen. Meine Frau ist Beamtin mehr als Bodenständig nicht Kirchengläubig und glaubte bisher nicht an Geister Ufos etc.
>
> Als meine Frau vor ca. 1 Jahr abends nach unsere Tochter sehen wollte (Das Babyphon hatte angeschlagen) kam sie ins Zimmer und sah eine Hand über dem Kopf unserer Tochter schweben. Sie schwört es beim Leben unserer Tochter das dies so war. Unsere Tochter schläft seit dieser Zeit bei uns im Bett, sie war auch sehr kränklich in der ganzen Zeit. Dies hat sich erst gebessert nachdem ich hier in Bochum in einem Kloster war, ein Kreuz geholt habe, was von einem der Geistlichen geweiht worden ist. Meine Tochter hatte seinerzeit immer den Drang diesem Kreuz auszuweichen. Sie war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt wußte also definitiv nicht was es ist. Sie hat das Kreuz auch nicht gesehen, wir haben es versteckt, sie ist aber nie in die Nähe dieses Versteckes gegangen. Wir haben das sogar ausprobiert und das Kreuz unter dem Pulli getragen. Sie ist immer von dem Kreuz weggekrabbelt.
>
> Seit geraumer Zeit scheint meine Tochter auch visuelle Wahrnehmungen zu haben. Sie sagt z.B. plötzlich Oma und zeigt in eine Richtung ( Meine Mutter ist seit Jahren tot, unsere Tochter ist danach geboren) dort ist aber nichts was Rückschlüsse auf ihre lebende Oma geben könnte (Sie bezeichnet ältere Frauen alle als Oma). Nur da ist nichts. Manchmal spüre ich aber auch die Gegenwart von irgend etwas. Gestern fing meine Tochter plötzlich auf dem Wickeltisch an zu lachen, sagte Hallo und hat gewunken zu einer Stelle in ihrem Zimmer wo NICHTS, wirklich nichts ist ! Da sich diese Sachen mittlerweile häufen gehe ich nicht davon aus, das es sich hierbei um Erinnerungen oder Phantasie meiner Tochter handelt. Sie fängt auch manchmal plötzlich an zu weinen und kommt zu uns gelaufen und will sich verstecken obwohl NICHTS war. Der Kinderarzt meinte das es ihr gut gehe.
>
> Auch ist das Phänomen das wenn ich abends im Bett liege ( Ich liege links meine Frau rechts und unsere Tochter in der Mitte) das ich plötzlich merke wie mein Bett vibriert oder jemand auf dem Bett steht. Meine Fraum bemerkt davoon aber nichts. Meine Tochter liegt ruhig da. Auch hat meine Frau öfter schon Schritte in unserem Schlafzimmer gehört welche sich anhörten als ob jemand Barfuß durchs zimmer läuft. Wir haben ein recht großes Schlafzimmer (ca. 7 m lang und Parkettboden) SIE HAT DAS GEHÖRT und es war keine Einbildung. Auch ist meine Frau vor einigen Wochen nachdem sie unsere Tochter ins Bett gebracht hat (Unsere Tochter hat mal wieder irgendwas bemerkt) plötzlich die Treppe heruntergefallen, dies ist noch nie passiert und wir kennen die Treppe sogar Nachts im dunklen. Meine Frau hatte das Gefühl gestoßen worden zu sein. Auch ist es teilweise so, das in unserem Haus ( Reihenhaus) plötzlich kalte Flecken sind, die wandern, auch wenn die Heizung an ist.
>
> Was wir wissen ist, das in diesem Haus der Vater der Vormieterin verstorben ist.
>
> Leute, wir sind keine Spinner, Verrückte oder sonst irgendwie Splienig. WIr wissen nur nicht mehr weiter.
>
> Deshalb brauchen wir FACHKUNDIGE Hilfe. Kann uns hier jemand sagen an wen man sich wenden kann ( WIe gesagt wir kommen aus Bochum), wer helfen kann ? Ratschläge wie Betet zu Gott, geht in die Kirche etc. haben wir schon genug von der Kirche bekommen. Wir brauchen reale Hilfe !
>
> Stephan & Katja
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: