logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
jenta schrieb am 23. April 2004 um 20:10 Uhr (748x gelesen):

hallo! ich weiss jetzt nicht ob euch das schon wer geraten hat, aber ich würd euch raten familienaufstellungen zu machen das kann viel helfen lösungen zu finden, man kann dadurch auch mit verstorbenen aus der familie kontakt aufnehmen, und hören, was sie einem noch sagen wollten und sich verabschieden...du könntest dich zum beispiel von deinem grossvater verabschieden...(es fing ja an, als er starb)(ich kenn solche erscheinungen nach todesfällen auch aus meiner familie) es zahlt sich auf jedenfall aus!!
ich denk, dass wenn ihr ruhiger werdet auch eure tochter sich entspannen wird!!je mehr ihr euch hineinsteigert und eure probleme nicht selbst löst, desto mehr übertragt ihr eure ängste auf sie!! lasst sie einfach kind sein!! kinder tun oft dinge einfach so... und wenn sie was sieht, dann sieht sie eben etwas. je mehr angst ihr habt, desto mehr lebt ihr in angst! dort wo ihr eure aufmerksam hinlegt, dort lebt ihr, denn umso mehr energie lenkt ihr dort hin, und um so kräftiger werden die erscheinungen. auch wenn die erscheinungen ursrünglich harmlos waren, glaub ich dass durch angst etwas entsteht, ihr lasst es also entstehen. schickt die geister weg, und seid überzeugt, dass sie dann gehen müssen. je überzeugter ihr seid desto besser wirkt es. glauben heisst wissen. ich hoff ich konnte euch ein bisschen helfen!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: