(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re
Mahacoon schrieb am 23. April 2004 um 14:56 Uhr (877x gelesen):
Hallo Stephan:)
Ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet, freue mich aber, dass ihr auch positive Rückmeldungen bekommen habt!
Ja das mit dem Psychiatermails....leider gibt es eben solche Leute hier, man fragt sich allerdings, was die hier suchen;)
Alles Gute und Liebe für die Zukunft, auf dass sich die geschehnisse um euch herum lösen werden.
Liebs Grüßlie
Mahacoon
> Hallo ihr alle,
>
> leider habe ich sehr viele E-Mails erhalten mit dem Inhalt geh zum Psychater, etc.. Auch sind wohl einige der Meinung das meine kleine Tochter mit ihren fast 2 jahren einer Geisteskrankheit verfallen ist. Ich finde es einfach nur schlimm, das sich hier Individuen (Ich schreibe bewusst nicht Menschen) rumtreiben die es Hilfesuchenden wie uns sehr schwer machen fachkundige Hilfe zu bekommen. Auch das wir als psychisch Kranke abgestempelt werden erinnert mich an eine Zeit in der noch ein brauner Führer an der Macht war. Gruppendiagnosen etc.... Schlimm das es so denkende heute noch gibt. Auch haben wir einige Angebote von Geistheilern, Schamanen, Hexen etc. bekommen. Das günstigste Angebot lag bei ca. 1000 € !!!!!
>
> Zum Glück gibt es aber auch die andere Seite. Wir haben auch einige Mails bekommen wo DIREKTE Hilfe angeboten wird. Sogar eine medial begabte Frau hier aus der Nähe hat sich angeboten, das hier (in unserem Haus) sich mal anzusehen und zu schauen ob sie uns helfen kann, und dies OHNE finanziellen Hintergrund. Dafür bedanken wir uns ganz recht herzlich. Auch bei den gutgemeinten Ratschlägen die wir bekommen haben, sind wir froh diese bekommen zu haben.
>
> Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken die sich über uns Gedanken gemacht haben und wohlwollend versucht haben zu helfen.
>
> Wenn noch irgendjemand hier aus dem Ruhrgebiet seine Hilfe anbieten möchte ist er/sie natürlich gerne jederzeit willkommen.
>
>
>
> MfG
>
> Stephan
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: