Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
wenny schrieb am 23. April 2004 um 17:49 Uhr (639x gelesen):
Uuuups,vergaß ich dir zu sagen....unser Oberarzt ist ein ganz Jenseitiger.
Er hat selber diverse "Wahrnehmungen"......weiters hat er sogenannte Präkognitionen.
Es handelt sich hierbei weder um die Symptomatik der Schizophrenie noch um eine Psychose,es ist auch keine Manie...da gibts ja auch ab und zu Halluzinationen,aber du bist ja eh ein gebildeter.,du weißt das.
Es handelt sich auch um keine Depressio mit Wahnvorstellungen,weiters auch nicht um ein schizophrenes Residium.
Der bekannteste Psychiater welcher sich mit NDE....Near death Expirience...beschäftigt ist Dr. Raymond Moody...lies seine Bücher.....dann wirst du vielleicht anders über diese Dinge denken.
Schizophrene Menschen....leiden massiv unter imperativen Stimmen......ja,sie haben Wahnvorstellungen....nur musst du hier unterscheiden......um welchen Wahn es sich handelt,weiters um welches Wahngebäude,weiters um den Wahninhalt etc.........
Kontakte zum Jenseitigen Reich fallen bei Gott nicht in diese Klassifikation.
Sorry
Wenn Du das deinem Stationsarzt erzählen würdest, daß Du täglich Wahnvorstellungen hast, dann würdest Du nicht mehr lang da schaffen. Ich persönlich würde auch nicht wollen, daß meine Pflege- oder Putzkraft Wahnvorstellungen hat.
> Nun, ich sehe aber mittlererweile daß es hier im Forenkontext wohl erwünscht und akzeptiert ist, schwere Plussymtome aus dem Wahnhaften und Schizoiden Bereich zu haben....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: