logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Unsere Tochter !!!!!!
Mahacoon schrieb am 22. April 2004 um 16:30 Uhr (595x gelesen):

Hallo Stephan:)

> wir brauchen fachkundige Hilfe und wissen nicht an wen wir uns wenden können. Wir haben bereits versucht kontakt zur Kirche aufzunehmen, doch fühlt sich dort niemand zuständig.

** Also klingt vielleicht komisch, aber wendet euch an euer inneres;)

> Ich ( Stephan 34 Jahre, bodenständig) habe seit mehreren Jahren immer mal wieder irgendwelche Erscheinungen gesehen oder auch gehört.

** Du bist sensitiv. Oftmals kommt das meiner Meinung nach durch tiefe Verbundenheit mit dem jeweiligen menschen.
Du hast einen sogenannten Draht nach drüben:)

> Als meine Frau vor ca. 1 Jahr abends nach unsere Tochter sehen wollte (Das Babyphon hatte angeschlagen) kam sie ins Zimmer und sah eine Hand über dem Kopf unserer Tochter schweben. Sie schwört es beim Leben unserer Tochter das dies so war. Unsere Tochter schläft seit dieser Zeit bei uns im Bett, sie war auch sehr kränklich in der ganzen Zeit. Dies hat sich erst gebessert nachdem ich hier in Bochum in einem Kloster war, ein Kreuz geholt habe, was von einem der Geistlichen geweiht worden ist. Meine Tochter hatte seinerzeit immer den Drang diesem Kreuz auszuweichen. Sie war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt wußte also definitiv nicht was es ist. Sie hat das Kreuz auch nicht gesehen, wir haben es versteckt, sie ist aber nie in die Nähe dieses Versteckes gegangen. Wir haben das sogar ausprobiert und das Kreuz unter dem Pulli getragen. Sie ist immer von dem Kreuz weggekrabbelt.


**Klingt alles sehr *abgedreht* ist es aber nicht.
Ich kenne eine Familie, die ähnliches erlebte, was die Hand über dem Baby angeht. Die Mutter des Kindes sah damals ihre eigene (verstorbene)Mutter an der Babywiege stehen. Auch ging das Licht oft an und aus in der Wohnung, der Hund spielte verrückt.
Die Frau und ihr Mann waren auch eher bodenständig und entschlossen sich dann, jemanden zu suchen, der sich mit Jenseitswissen auskannte und Leuten hilft, die geistwesen fortzuführen. Es half:) Sie klebten damals Symbole an Türen und nach einiger Zeit hörte es auf.

Was das Kreuz angeht, so würde ich mal darüber nachdenken, dass es vielleicht sowas wie reinkarnation gibt.
Etwas was man aus früherem leben mitnimmt. Oder aber das Kind ist empfänglich und bekommt etwas gezeigt, dadurch bekommt ihr etwas mitgeteilt.

Ich les aber erst mal weiter.

> Seit geraumer Zeit scheint meine Tochter auch visuelle Wahrnehmungen zu haben. Sie sagt z.B. plötzlich Oma und zeigt in eine Richtung ( Meine Mutter ist seit Jahren tot, unsere Tochter ist danach geboren) dort ist aber nichts was Rückschlüsse auf ihre lebende Oma geben könnte (Sie bezeichnet ältere Frauen alle als Oma). Nur da ist nichts. Manchmal spüre ich aber auch die Gegenwart von irgend etwas. Gestern fing meine Tochter plötzlich auf dem Wickeltisch an zu lachen, sagte Hallo und hat gewunken zu einer Stelle in ihrem Zimmer wo NICHTS, wirklich nichts ist ! Da sich diese Sachen mittlerweile häufen gehe ich nicht davon aus, das es sich hierbei um Erinnerungen oder Phantasie meiner Tochter handelt. Sie fängt auch manchmal plötzlich an zu weinen und kommt zu uns gelaufen und will sich verstecken obwohl NICHTS war. Der Kinderarzt meinte das es ihr gut gehe.

** also, einmal könnte man nun sagen, dass Kind hat den verlust der Oma nicht überwunden.
Dadurch die starke Verbindung? Die Oma, die gestorbene, ist noch da und gibt Zeichen....sie will euch etwas mitteilen. Etwas was ihr wichtig ist. Und sie hat momentan nur Zugang zum kind. Ihr Erwachsenen seid zwar auch sensitiv, aber euer Leben hat euch erzogen, und da kann sowas eben nicht wirklich sein;)Euer Kind ist noch innerlich kind;)

> Auch ist das Phänomen das wenn ich abends im Bett liege ( Ich liege links meine Frau rechts und unsere Tochter in der Mitte) das ich plötzlich merke wie mein Bett vibriert oder jemand auf dem Bett steht. Meine Fraum bemerkt davoon aber nichts. Meine Tochter liegt ruhig da. Auch hat meine Frau öfter schon Schritte in unserem Schlafzimmer gehört welche sich anhörten als ob jemand Barfuß durchs zimmer läuft.

** Ihr alle drei nehmt jeder anders wahr. Jeder hat eine andere Gabe.

> Auch ist meine Frau vor einigen Wochen nachdem sie unsere Tochter ins Bett gebracht hat (Unsere Tochter hat mal wieder irgendwas bemerkt) plötzlich die Treppe heruntergefallen, dies ist noch nie passiert und wir kennen die Treppe sogar Nachts im dunklen. Meine Frau hatte das Gefühl gestoßen worden zu sein.

** Vorsicht, das kann durch die Angst kommen, dass man das gefühl bekommt, dass der geist, das Wesen böses will. Sie wollen nie böses. Sie wollen auf sich aufmerksam machen.
Ich möchte das nun nicht unbedingt so glauben, dass die oma versucht deine Frau umzubringen. Das halte ich nicht für wahr.
Ich hätte aber eine Frage....wo ist deine Oma gestorben, war deine Frau dabei? Wer hat sie gepflegt?

> Deshalb brauchen wir FACHKUNDIGE Hilfe. Kann uns hier jemand sagen an wen man sich wenden kann ( WIe gesagt wir kommen aus Bochum), wer helfen kann ? Ratschläge wie Betet zu Gott, geht in die Kirche etc. haben wir schon genug von der Kirche bekommen. Wir brauchen reale Hilfe !

** Es kann euch jemand von aussen helfen. Aber letzlich solltet ihr euch damit beschäftigen, lernen die Angst davor loszuwerden, lernen Kontakt bewußt herzustellen, denn wenn es die Oma ist, so will sie euch etwas mitteilen und es ist wichtig, dass sie den Weg nach Klärung der Botschaften, ins *sogenannte Licht* findet.
Dabei kann man helfen.

Falls ihr keine Hilfe findet, kannst du mich gerne mal anmailen.

Liebs Grüßlie an dich und deine Frau und an deine Tochter. Bitte drück sie mal und sag ihr einen lieben Gruß von mir.

Mahacoon




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: