Nicht entmutigen lassen!
Füchsin schrieb am 23. April 2004 um 11:39 Uhr (741x gelesen):
*seufz* ja es treiben sich diverse Leute auf den Seiten herum. Auch solche, die nicht die geringste Ahnung von dem Phänomen haben. Oder solche, die auf Geld aus sind. Ich bin ebenfalls der Meinung, Hilfe darf, wenn überhaupt, nicht soviel kosten.
Von den Antworten hier möchte ich nur die von Blaze, myrrhe und Joli'ven herausheben (und meine natürlich). M.E. liegt bei euch kein Fall von Geisteskrankheit vor; wäre es so, hätte einen Arztbesuch selbst empfohlen.
Bin übrigens noch immer der Meinung, du solltest das Problem selbst durch (gute) erhaltene Ratschläge, oder mit einem Geistlichen, oder - wenn alles nichts nützt, mit einem Medium oder einer Magierin (aber einer seriösen!) versuchen. Bitte frage trotzdem mal im Jenseitsressort an, da erhältst du auch nicht soviel Schrott-Mail wie hier, dort müssen Poster sich außerdem registrieren lassen, das hilft gegen Spinner.
Wollte nur sagen, es gibt kompetentere Leute hier im Verein, nur sehen sie sich das Hauptforum nur noch selten an. Das ist hier die Spielwiese für Einsteiger.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: