logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Sorry, OFFSET, aber...
Dirk schrieb am 23. April 2004 um 8:16 Uhr (611x gelesen):

Keine Sorge, OFFSET. Ich bin der, der ich bin. Und das, was du geschrieben hast, sieht SHER danach aus, daß du Olde und Familie als paramoid hinstellst. Dein Beitrag ist da wirklich mehr als deutlich!

> Das ist eine GEISTIGE KRANKHEIT die sich womöglich heillen lässt durch FACHKUNDIGE hilfe

Das, was mich aber vor Allem ärgert, ist, daß du behauptest, daß Psychologen allein wegen ihres Psychologiestudiums mehr "Ahnung" haben, als zum Beispiel wirkliche Medien oder Geistheiler... siehe deinen Beitrag:

> "Achtet darauf das er auch Medizinisch Fachkündig ist nicht irgend ein Esotherik fuzzi"

Das ist Blödsinn! Es kommt nicht auf eine Bescheinigung vom Staat an, daß man Qualifikationen (z.B. in der Hypnose - s. dein Beitrag)...

> allerdings nur von ein GESCHULTEN DIPLOM HYPNOSETHERAPEUT, kommt nicht auf die idee irgend einen möchtegerne Hypnotiseur zu suchen.

... besitzt, sondern auf die eigene Ernsthaftigkeit, mit der man sich zuvor damit auseinandergesetzt hat, mit der man z.B. Hypnose zuvor "studiert" hat (sowas geht auch OHNE staatliche Bescheinigung!).

Gerade, wenn du solche Leute wie z.B. Jesus anschaust, wirst du sehen können, was ich meine: Der WAR DEFINITIV KEIN Schriftgelehrter, KEIN Priester (,was heutzutage vergleichbar mit Professor oder studierter Psychologe wäre), sondern ein ganz normaler Mensch aus der Masse mit einer ungewöhnlichen Weisheit. Und die sog. Schriftgelehrten sind ALLE an ihm gescheitert. Er hat ALL diesen "klugen und gebildeten Leuten" ihre eigene Dummheit vorgeführt!

... und da kommst du mit deiner Bemerkung, daß nur die sog. Studierten wirklich helfen können? Sorry, OFFSET, aber das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Ich glaube, du wurdest (zum Beispiel durch solche Medien wie Fernsehen) konsequent dahin manipuliert, genau das als Wahrheit zu glauben, daß die "Götter in Weiß" das Recht auf Heilung gepachtet haben und die Einzigen sind, die Kompetenz aufweisen. Die Wirklichkeit sieht anders aus - und das wird immer wieder bestätigt, selbst wenn die Ärzteschaft das nur zu gerne leugnet.
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: