(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Olde schrieb am 22. April 2004 um 11:59 Uhr (620x gelesen):
Hallo Joli´ven
erstmal danke für deinen Beitrag. Ich habe mir erlaubt deine Fragen direkt im Text zu beantworten....
> Moin Moin, :Moin Moin
>
> als erstes möchte ich dich bei deiner suche warnen, es gibt viele komische Leute, die drauf warten Hilfe suchende auszubeuten, aber auch welche die wohl Helfen können.
>
> Nun zu dir, du sagst seit du 6 Jahre alt bist hast du Aussersinnlichewahrnehmungen und warst des wegen schon beim Arzt, denn da gleich die Frage was sagte dieser? : Es wurde sogar eine Hirnstrommessung gemacht etc. Alles normal. Auch gab es lt. dem arzt keinerlei hinweise auf eine Geisteskrankheit.
> Wie es so oft ist gibt es keine klaren aussagen, erkentnisse ect. die Wissenschaft kommt was solche Phänomene an geht nicht in die Puschen, sie bekämpfen sich eher unter einander, eine Seite will beweisen das es Übersinnliches gibt die andere es wiederlegen, bis die sich einigen bleibt dem gemeinem Volk nur über zu glauben.
>
> Bei mir begann komisches Zeug auch mit sechs Jahren zu passieren, einmal kam meine verstorbene Oma zu besuch einander mal schwebten lichter in 100 Meter Entfernung über mir und einem Freund und so weiter, es gibt demnach das "unerklärliche"
>
> Zu Offset und der Geisteskrankheit ist zu sagen, ja es gibt Menschen die Halluzinationen haben ect. aber es gibt auch welche die offenkundig gesund sind und denen passieren schräge dinge der Nase lang. Da deine Frau diese Hand sah dürfte man davon ausgehe das ihr nicht krank seit, das eine ganze Familie an einer Psychose leidet ist unwahrscheinlich.
>
> Bei dir würde ich von einer latenten Medialen Begabung ausgehen, sprich du kannst andere Wesen wahrnehmen und andere Zeitlinen. Du hast sicher die Möglichkeit mir Psychopharmaka dich zu, zunebeln um nichts mehr zu merken oder es akzeptieren, das es so ist.
>
: Ich könnte es ja akzeptieren aber ich habe Angst um meine Tochter. Und das meine Frau dann die Treppe runtergeknaltt ist ? Zufall ?
> Zu deiner Tochter,
> zwei Jahre alt und geisteskrank, lieber offset sehr scharfsinnig aber naja mehr ist da nicht zu, zu sagen.
> Also, bei Kindern kommt es häufig vor das sie ihre Fantasien ausleben´. So wenn sie mit Baby und Ken einen Dialog führen, machen sie dieses auch ohne die beiden Puppen, Kinder können noch nicht zwischen Realität und Fantasie entscheiden, aber auch hier die Einschränkung evtl. hat deine Tochter auch eine Mediale Begabung.
: Da wir unsere Tochter recht gut kennen, denken wir, das dies kein Produkt ihrer Phantasie ist sondern eine für SIE reale Erfahrung. Sie spielt auch noch keine Rollenspiele a la Barbie und Ken !
>
> Zu der Hand, aus Erfahrung kann ich sagen, solange diese dinge nicht bedrohlich sind, kann man sie lassen, mal salopp evtl. war es ja eine gute Fee die deiner Tochter helfen wollte. Ja das Kreuz, könnte bei ihr Ängste auslösen, gibt seriöse berichte über fälle von Reinkarnation wo sich verhalten das heute da ist durch ein früheres leben erklären ließe. Dazu gab es eine Doku vom BBC, die einen Wissenschaftler begleiteten.
: Weißt du wie man da drankommt ?
>
> Fachkundigenhilfe, oh das Problem dürfte die Fachkundige sein da wie oben gesagt die Wissenschaft das meist als Spinnerei ect. abtut.
> Soweit ich weis gibt es in Freiburg an der Uni eine Abteilung die sich mit Paranormalen auseinandersetzt.
: Haben wir auch schon rausbekommen, angemailt, keine Antwort.
>
> Betreffs deiner Tochter kann ich dir ein Buch Tipp geben:
> ISBN 3-929512-61-0
>
> Grüsse,
> Joli'ven
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: