logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Eva schrieb am 28. April 2004 um 23:07 Uhr (638x gelesen):

Hi Stephan!

Also du hast es hier wirklich mit einem sehr ernst zu nehmenden Problem zu tun! Und ich finde es furchtbar wenn Menschen dich als Spinner abtun wollen....
Also zuerst mal= Du hats es hier auf keinen Fall mit irgend einem verstorbenen Menschen zu tun! Denn ich weiß das alle Erscheinungen , sprich Geister, Geistwesen Dämonen sind! da gibt es keine Ausnahme nur der unterschied ihrer erscheinungsbilder. Sie sehen aus wie Menschen weil sie diese täuschen wollen,auch wenn sie noch so lieb gucken oder so richen.....(die Bibel sagt übrigens auch ganz deutlich das der Mensch nach dem tode "schläft")glaub mir das!
Es wäre sehr sehr gefährlich wenn du irgendwie versuchen würdest mit ihnen Kontakt aufzunehmen!! Diese Viecher sind heimtückisch....
Also den einen Rat den ich dir geben kann ist= Suche dir freie christen und nicht die kirche! sie lässt Dich wie dus schon gemerkt hast damit alleine.(eine Gemeinde die wirklich mit gottes Wort umgeht , gefüllt ist mit seiner herrlichkeit und die heilige Sprache "beten in Zungen"gesprochen wird) vielleicht hilft auch das Netz z.B."jesus.de". Spreche mit diesen Leuten über dein Problem. aber vorher rate ich Dir auch, lese in der Bibel mit was dus hier zu tun hast! denn ausgetriebene Dämonen eines Menschen der sein Herz danach nicht für Jesus öffnet, kann durch fehlenden Schutz das 10faches Leid zurückbekommen! (mein Gedanke das deine Tochter noch so jung ist), deswegen such dir am besten einen guten Pfarrer so einer Gemeinde, der stark im Glauben ist! Und lerne auf jeden fall vor jeglichem handeln was es heißt ein "Christ" zu sein ...mit beten und brav sein ist es nämlich nicht getan! Christ sein heißt sein Leben bewusst jesus anzuvertrauen und ihm zu "folgen". Dann wird beten auch sichtliche Früchte tragen und du kannst mit ihm alles besiegen! Jetzt können auch andere christen für dich bzw. mit dir beten , auch an ort und stelle! Sie können über dein Haus und über deine Tochter beten.."Austreibung" Gut wäre es natürlich auch wenn deine Frau da "mitmachen" würde! Denn es hat immer einen Grund das diese Wesen in das Leben von Menschen eindringen....der Unglaube an Gott oder ein Fluch z. B.
auf jeden fall, du musst erst ins reine mit Gott kommen bevor du irgend etwas machst!! lass dich von älteren wirklich starken christen beraten!!sei ganz vorsichtig mit dem was du tust und überstürze ja nichts! mache nichts aus eingener hand und pass gut auf das du nicht an scharlatane gerätst!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: