logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Brauchen wirklich Hilfe ! Unsere Tochter !!!!!!
Joli'ven schrieb am 22. April 2004 um 14:32 Uhr (617x gelesen):

Moin,

> : Ich könnte es ja akzeptieren aber ich habe Angst um meine Tochter. Und das meine Frau dann die Treppe runtergeknaltt ist ? Zufall ?

Zufall wäre möglich da sie, aber meinte sie worde von "etwas" gestoßen, muss man sich fragen von was.
Das Problem ist das man über Internet da nicht viel machen kann.

Du kanst hier mal in den Geister Hexen Ressort gucken und die Leute da ansprechen ob sie Tipps haben, mir viel da spontan nur sowas wie iene Spirituellehausreinugung ein.
Wenn ihr nachts schlaft Visualisiere einen Kreis oder eine Kugel um euch und das Bett die euch schützen soll.

> : Da wir unsere Tochter recht gut kennen, denken wir, das dies kein Produkt ihrer Phantasie ist sondern eine für SIE reale Erfahrung. Sie spielt auch noch keine Rollenspiele a la Barbie und Ken !

Ok dazu habe ich dir ja ISBN gegebn, wegen medialer Kinder,
da ich seit einiger zeit immer wieder mit eltern zu tun hab die meinen ihre Kinder sind Medial ect. bin ich da recht skeptisch geworden, da mir viele Leute unterkamen die ein besonderes Kind haben wollten egal wie.

> : Weißt du wie man da drankommt ?

Uff Time Live führt Videos von BBC soweit ich weiss.

Grüsse,
Joli'ven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: