logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
oje...
wer die affinität schrieb am 31. Mai 2005 um 13:38 Uhr (593x gelesen):

> > Alle Menschen sind liebens-wert, sofern sie sich selbst lieben.
> oje Myrrhe: Und was ist mit all' den Tyrannen dieser Welt? Ach, sie lieben sich über alles, lieben sich bedingungsloser als ich das je machen werde - und sind trotzdem Monster und für mich nicht liebenswert. Ich verachte sie, ehrlich, von ganzem Herzen. Ich mache mir nichts vor: Folter, Gewalt gegen Wehrlose; immer schon war das für mich ein Grنuel. Ich liebe diese Tنter nicht. Ich habe auch gar nicht den Anspruch, sie zu lieben. Sie ziehen Fingernنgel, vergewaltigen, morden, versengen; Mنnner, Frauen, Kinder. DAS ist die Wirklichkeit! Ein Monster, wer seinesgleichen liebt!
>
> > Alle Menschen sind gleich und gleich liebens-wert.
> Myrrhe, Du glaubst doch diese Floskeln nicht etwa??? Himmel nochmal, das kann nicht Dein Ernst sein! Wenn Du Trost spenden willst; schِn. Aber hier hat nicht einer um Trost gebeten, sondern um eine Antwort.
> dazu hat und es im programm ist--wird jeder geliebt--egal warum---liebe ist schon eine ganz tolle sache---sie macht noch nicht mal halt vor den menschen=welche es nicht unbedingt im ersten moment verdient haben----nur ist *SIE+ die liebe=das einzige=was alles heilen kann..*C*
> Nachdenkliche Grüsse
>
> Erwinio
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: