übergeordnete Sichtweise
Sven schrieb am 25. Mai 2005 um 0:42 Uhr (608x gelesen):
> > Oh doch. Nicht jede Seele sucht sich einen Weg, um zu wachsen. Es gibt (leider) auch Menschen (besser Monster), denen es sch***egal ist, ob sie wachsen oder nicht. Es gibt Wesen, die sich bewusst dem Bösen verschrieben haben. Das scheinst du nicht zu wissen.
> ---
> dir ist der Unterschied zwischen irdischer und spiritueller Sichtweise nicht bekannt.
Oh doch. Der ist mir total bekannt.
> Lies nochmal, wie ich das geschrieben habe.
nein, das spare ich mir
> Menschen sind Menschen, und da gibt es "Monster", die nach dem Bösen streben, ebenso wie Gute, die das Licht suchen. Eben Polarität.
> In übergeordneter Sichtweise aber gibt es nur Seelen, die in Inkarnationen lernen und wachsen wollen. Dafür gehen sie das Rad der Inkarnationen: denn die Materialisation in feste Materie bietet ihnen Lernstoff, den sie anderswo nicht hätten.
das ist das übliche, was du schreibst. kannste dir sparen. Es gibt auch in "übergeordneter Sichtweise" Seelen, die nicht wachsen wollen! Die nichts wollen! oder die böses wollen. Sonst würden sich die Menschen hier doch ganz anders verhalten. Man bringt doch etwas mit von "drüben". oh man. Du weißt das nicht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: