(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Selbst-Liebe als Basis dafür, geliebt zu werden
Strange schrieb am 23. Mai 2005 um 18:19 Uhr (664x gelesen):
> ---
> dann hat etwas in der Persönlichkeit noch nicht "gegriffen". Daher sagte ich: die Kindheit erforschen, das Elternhaus - der Ursache auf die Spur kommen und diese erlösen.
> ---
> Alles ist Reflexion - und was ich ausstrahle, bekomme ich zurück. Wenn das nicht so ist, dann gibt es einen Punkt im Leben jenes Menschen, dem er keine Beachtung schenkt. Z. B. dem Muster "ich kann nicht geliebt werden, weil ..." oder "ich werde nur geliebt, wenn ich dies&das tue" (nur als Beispiele gemeint).
Was meinst du mit "Beachtung" schenken konkret?
> Wie ich oben sagte: der Punkt (oder mehrere) im Leben des Menschen, es ist mit ziemlicher Sicherheit ein unbewußter, muß gefunden werden, damit er ins Bewußtsein treten darf und aufgelöst werden kann. Das kann man natürlich sehr gut auch mit einer Therapie erreichen.
Ja aber gehen wir davon aus dass entweder alle Punkte schon gefunden wurden, oder die Punkte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr auffindbar ist sind- oder aufarbeitbar - oder dem ganzen ein großes Hindernis im Weg steht
also es feststeht dass es für ihn nicht möglich ist - er hat keine Möglichkeit seine "Punkte" zu finden + aufzuarbeiten und seine angeborenen Merkmale so fremd das ausserdem das Resonanzprinzip nicht mehr gilt -nehmen wir es als gegebene Tatsache
meinetwegen gab es auch eine Channeldurchsage das diese Person nicht geliebt werden kann....
meinetwegen ist diese Person auch kein Mensch sondern nur ein menschähnliches Wesen, also es feststeht das das was ich sage stimmt- aus irgendwelchen Gründen, egal welche
Wie ließe sich meine Frage dann beantworten?
> es sind meine Erfahrungen seit sehr vielen Jahren. Jenseits-Kontakte auf verschiedene Arten, Berührungen mit früheren Leben, die Arbeit mit feinstofflichen Ebenen: all dies ist für mich existent.
>
> Da du hier in einem paranormaler Forum postest und "esoterisch" erwähnst, habe ich angenommen, daß du schon über diese Denk- oder Glaubensrichtung einiges erfahren hast.
Ich beschäftige mich schon länger mit paranormalen und habe auch Erfahrung mit aller Sorten Hellsichten und diversen PSI
vom Jenseits hab ich allerdings noch nix mitbekommen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: