logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gefahren des Stimmenhörens!
Strange schrieb am 29. Mai 2005 um 14:55 Uhr (631x gelesen):

> ---
> das Selbst ist deine Persönlichkeit, dein Unterbewußtsein. Den Kontakt mit ihm nennt man nicht "channeln" (auch wenn immer von der eigenen Persönlichkeit Teile einfließen und channelings beeinflussen und auch verfälschen können)
> Den Unterschied bemerkt man eigentlich nicht -

eben


außer man wäre sehr geschult -, denn die Persönlichkeit ist man selbst, und sie fließt eben in Jenseitskontakte ein.
> >
> >
> > nein, sie sind kategorisch
> >
> > Nach der neuen Durchsage aber nicht mehr? Interessant find ich das mit dem Haken - es wurde laut und deutlich ein Haken durchgegeben, also ein Haken an der Durchgabe...
> ---
> doch, klar kategorisch. Da steht doch "er wird nicht erkennen können", "er wird einen Fehler machen". Das sagt eine lichtvolle Wesenheit nicht.


Vielleicht ist es ja eine (verschlüsselte) Warnung?



> > > Feststehen tut alles - aber auf einer so hohen Ebene, daß wir sie nie kennen werden.
> >
> >
> > Ja aber irgendwie scheint es manchmal so als ob es zumindest die Möglichkeit diese absolut feststehenen Ebene zu spüren gibt -manchmal
> ---
> gefärbt durch unsere eigenen Muster. Wir erkennen die Unwägbarkeiten nicht.
> >
> >
> >
> > > ist sie nicht - siehe oben.
> >
> >
> > wenn aber auf einer Ebene -und wenn sie noch so hoch ist- schon alles feststeht? festgeschrieben ist?
> ---
> ist es ja auch, das sagte ich ja. Aber dennoch besitzen wir Entscheidungsfreiheit, und deshalb sind Prophezeiungen immer unscharf, d. h. sie müssen nicht zutreffen. Daher sind kategorische Aussagen, wenn sie einen selbst bzw. das persönliche Umfeld betreffen, so grundgefährlich, weil sie das eigene Muster danach ausrichten. "Erfüllungszwang" nennt man das.


komischerweise bekam ich aber schon desöfteren durchsagen, die dann total eintrafen und das waren Dinger wo ich kein (realen) Einfluss drauf hatte...




> >
> > Ich habs übersetzt, soweit ich die Bedeutung verstehen kann...ich habe die Informationen durch Nachfrage, die Antworten sind immer sehr simpel: entweder ja oder nein
> > 1 oder 0, erst durch aneinanderreihung ergeben sich die Botschaften
> ---
> aha, wie ich vermutete: Ouija-Brettl.


Was ist ein Ouija-Brettl.??

Wie gesagt ich benutze keine Hilfsmittel...und hab auch nicht irgendein angelerntes Wissen




> Kontakte zum Jenseits sind immer "nonverbale Kommunikation" (so nennt man das), da ja die Jenseitigen keine "Stimme" haben, sie teilen sich durch Gedanken mit. So wie wir auch, nur ist uns das oft nicht bewußt.
> >
> >
> >
> > > ---
> > > wenn jemand dir sagt, der "Scan" hat alles von dir preisgegeben, dann ist allein das schon Grund zum Aufhorchen
> >
> >
> > Das hat keiner gesagt, ich und der betroffene habe den Scan selbst durchgeführt
> ---
> doch, du selbst hast es gesagt - alles wäre zum Vorschein gekommen und geklärt. Das stimmt natürlich in keiner Weise


Ich hab nicht gesagt das alles zum Vorschein gekommen ist, ich hab nur gesagt das keiner irgendwas gesagt hat

Wieso ist es so schwer zu verstehen was ich sagen möchte?



> >
> > - denn dein Schatten existiert nach wie vor, egal was jemand dir erzählt. Wer immer dich "gescannt" hat - du selbst, deine Stimmen, eine Sekte - egal. Du selbst mußt beginnen, niemand von außen.
> >
> >
> > Der Scan beruht auf Selbstanalyse der Situation und eine quasi Zerlegung des Ichs, es gab kein Einfluss auf das Ergebnis von aussen, alle Hilfsmittel waren der eigene Verstand, Erfahrungen, Fakten
> ---
> das ist genau, was ich meine: elegant das Unterbewußtsein umschifft. So geht es nun mal nicht, wenn man sich selbst auf die Spur kommen will. Die Beschäftigung mit Erfahrungen und Fakten durch den Verstand, die Analyse von Fakten ist der allererste Schritt, erst dann geht es richtig los, dann kommen Gefühle ins Spiel, die auch ausagiert werden müssen.


GENAU das hab ich getan -monatelang...soweit bis es nicht mehr geht
die Probleme sind trotzdem nicht weg

sie haben keinen rationalen Grund, die Wurzeln lassen sich nicht finden/sind nicht da




> >
> > das Channeling wurde erst am Ende ergänzend hinzugefügt!
> ---
> klar ... das paßt dann schon
> >
>
>
> > In manchen Sachen bin ich mir halt sicher in anderen Dingen eben nicht, wenn ich mir in irgendwas sicher bin das etwas so oder so ist oder das und das passieren muss dann hab ich auf diesem Gebiet keine Fragen das heißt aber nicht das ich nicht woanders fragen hab
> >
>
> > Suchst du Antworten, Lösungen, bist du bereit, dich zu öffnen und etwas selbst zu tun?
> >
> > siehe Selbstscan, das wurde selbst durchgeführt
> ---
> ja, aber das ist nicht die Lösung - im Gegenteil, das Muster der Selbst-Ablehnung wurde verstärkt


naja dadurch kam die Wahrheit erst ans Licht...im übrigen tuh ich mich nicht selbst ablehnen

vorher wars viel schlimmer -da war immer Liebe wo keine war-



> >
> > jede Antwort ist willkommen aber bitte nicht die Antwort das das nochmal gemacht werden muss
> ---
> so eine Art von "Scan" sicher nicht.
> Um an dein UB heranzukommen, gibt es Möglichkeiten, etwa über verschiedene Formen der Körpertherapie.
>
> > oder gibt es eine bestimmte Erkenntnis die am Ende herauskommem muss?
> ---
> die Erkenntnis, daß jeder Mensch, ausnahmslos, liebens-wert ist: wenn er bereit ist, sich selbst zu lieben. Dann strahlt er Liebe aus, und das kommt zurück.


aber das gilt auch nur wenn es eine BESTIMMTE Art von Liebe ist die man ausstrahlt gell?


>
> Verzeihen: sich selbst, den Eltern, den Menschen im eigenen Umfeld damals und heute - das ist die Basis für Liebe.


Das Problem: Es gibt kein damals, es gab da nicht irgendein Ereignis ,das was du vielleicht denkst
> >
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: