Channelgefahren
Strange schrieb am 25. Mai 2005 um 23:20 Uhr (675x gelesen):
> >
> > Was aber Fakt ist ist Fakt
> ---
> wie willst du diesen erkennen?
Tja das ist das Geheimnis des Verstandes
Da wo etwas vollständig klar ist KANN es keine Widersprüche geben
> ---
> wie willst du dieses wissen?
eine Frage: KANN diese Aussage falsch sein? und wenn ja nenne mir ein Beispiel!
> >
> > Es wär niemals möglich solche komplexen Systeme wie Computer
> > mit Mio von multiverschachtelten elektronicschaltungen und Microtransistoren zu entwickeln wenn es keine FAKTEN gäb, es würde einfach versagen wenn es hier auch nur einen einzigen Widerspruch Unklarheit oder Fehler gäb!
> ---
> wir sprechen von geistigen Systemen und Theorien, nicht von Erfindungen und Entwicklungen in diesem Raum - in dem Fall ging es um Durchsagen
nene es ging um Fakten
> >
> >
> ---
> da du die Große Wahrheit nie kennen kannst, weil des Menschen Focus viel zu gering ist,
es ist auch nicht notwendig die große Wahrheit zu kennen...Die Fakten werden durch weitere Wahrheiten nicht verfälscht, das ist ja eben der Witz an Fakten
kannst du sie holographisch nur in Aspekten festmachen, und Glaubensrichtungen sind Aspekte
Glauben hat viel mit Empfinden zutun weniger mit Fakten, nicht selten ist ein Glaube auch eingetrichtert worden
das was im Wachbewusstsein ist genügt aber bereits aus, das kennen von weitere Fakten aus dem UB würde für die Situation keine neuen Erkenntnisse liefern
Es geht nur, indem man sich seinem Unterbewußtsein zuwendet, durch Konzentration auf sich selbst, eventuell mit Hilfe einer Therapie, am ehesten einer Körpertherapie.
Es wurde bereits ein großer "Scan" des gesamten UB durchgeführt, das allermeiste was für diese Angelegenheit relevant ist, ist bereits klar...alles weitere ist so verworren, das es einen Großrechner benötigen würde um hier irgendwelche Zusammenhänge zu finden!!
wenn man noch weiter geht wäre ein Vorausdenken, schneller denken als der Gedanke notwendig - es führt in die Irre
> ---
> die Dinge, die ich meine - die Öffnung nach außen durch Selbstliebe, die nur erfahren werden kann durch intensive Arbeit an sich selbst, durch Geduld, indem Dinge reifen - die geschehen nicht mit einem Knall.
Ja aber das sind auch andere Dinge dabei
und was meinst du mit diesem "Selbstdingsbums" überhaupt konkret? Da kann ich mir ziemlich viel drunter vorstellen, aber was heißt das ganz konkret in der Praxis?
> ---
> natürlich, Antworten können genauso fehlleiten.
> >
> > Befehle kamen bisher noch keine
> ---
> das muß ja auch nicht sein - Fehlleitung kann auch anders geschehen, durch kategorische Äußerungen. "Kann nie geliebt werden" ist so eine -
hmm wieso wurde der betroffene dann noch nie von irgendwem geliebt? abgesehen von Eltern-platonisch-und Liebe zu seiner Hilfsbereitschaft, die er sehr gerne immer wieder verteilt ohne einen Gegenpreis
eine lichtvolle hohes Wesenheit würde so etwas niemals sagen. Du bist nicht mit deinen spirituellen Führern in Kontakt, wenn du solche Äußerungen bekommst.
und wo findet man die richtigen "Führer"?
> > zudem scheint die Schwingung auf jeden Fall sehr hoch zu sein, diese "Dinger" fühlen sich sehr rein und klar an und sehr angenehm ausserdem haben sie schon öfters von Lügen "niedrigerer" Dinger aufgedeckt, meistens sind es sowieso mehrere gleichzeitig, es gab auch Botschaften, die sehr positiv klangen, diese kamen allerdings weitgehend von niedrigen und waren desöfteren falsch -wenn auch nicht immer
> >
> > vielleicht meinst du die?
> ---
> Nunja, es gibt offensichtlich niedrigschwingende Wesenheiten und solche, die es aufgrund ihres Intellekts eher verbergen können. Wenn du sagst "scheinen sehr hoch zu sein", dann ist das ein Indiz, daß sie es offenbar nicht sind:
du scheinst ja sehr sicher zu sein das es die falschen Führer sind?
denn deine spirituellen Führer erkennst du an ihrer Ausstrahlung von Liebe, an deiner Resonanz zu ihnen.
sie strahlen auch genau sowas aus, es ist verrückt -sie fühlen sich an wie die komplette Wahrheit wie etwas was 100000X höher ist als ein menschlicher Intellekt
> ---
> Nur Aussagen, die a.) den freien Willen des Menschen betonen
Beispiel?
b) keine kategorischen Meinungen beinhalten und
also keine -konkreten- Informationen?
c) sich in Liebe ausdrücken - sind lichtvolle hohe Wesenheiten, die dazu da sind, dir zu helfen.
> Alle anderen würde ich zurückweisen. Bzw. würde ich sofort mit dem Channeln aufhören, es ist zu gefährlich, und es kann die Persönlichkeit verändern.
Ich denke die Persönlichkeit verändert sich so oder so
> >
> > Für mich sind das übrigens keine Wesenheiten sondern abstrakte Gebilde
> ---
> Wesenheiten haben keinen Körper und können daher alle Formen annehmen, die sie wollen. Sie sind daher "abstrakt", aber dennoch Wesenheiten, die sich schwingungsmäßig in einem Level befinden, den du noch mitbekommen kannst.
aha
> >
> >
> > nur einmal ist es passiert: Da hat mich etwas "angeschrien" das war aber sehr niedrig und könnte auch blos Fantasie gewesen sein
> ---
> wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Phantasie eingreift und wo nicht, ist es noch viel gefährlicher und zeigt, daß es besser ist, wenn du dich vom Channeln zurückziehst.
Warum ist die Phantasie gefährlich?
> >
> Wo hohe lichtvolle Wesenheiten sind, können keine niedrigen existieren - das hielten diese nicht aus.
Woher meinst du das zu wissen?? Du gehst davon aus das diese "Wesen" sich so ähnlich denken wie menschen
aber kann man diese "Dinger" auch nur ansatzweise durchschauen oder gar interpretieren?
Die halten sich nicht da und dort auf...
Wer sagt überhaupt das die Frequenz der Wesenheiten konstant ist? Vielleicht gibt es ja Wesenheiten deren Schwingung ständig rauf und runter geht?
>
> > Welche Gefahren? ausserdem helfen die mir
> ---
> die Gefahren habe ich dir doch ausführlich aufgezählt. Lies es nochmal, lies nicht drüberweg. Unerfahrenheit und Offenheit sind die größten Gefahren beim Spiel mit Brettln oder anderen Kontaktmitteln. Irgendwann kann es dir geschehen, daß du die Stimmen in dir hörst, auch wenn du gar nicht bewußt einen Jenseitskontakt herstellst. Dann haben dich niedrige Wesenheiten "besetzt".
Es sind keine Stimmen das ist son ............ das ist immer da, egal wo ich mich befinde und überall gleich stark es hängt sehr stark von meiner Stimmung ab und mit wem ich vorher gesprochen hab wie stark ich diese Sachen wahrnehmen kann
Dann hilft dir nur noch ein gutes Medium, das in der Lage ist, diese von dir weg zu schicken ins Licht.
und wo lässt sich so ein Medium finden?
Ich suche schon längere Zeit ein gutes Medium aber aus irgendwelchen Gründen gehen mir die Medien aus dem Weg
und wer sagt überhaupt das was das Medium zu tun scheint auch nur ansatzweise mit irgend einer Realität zutun hat?
das man so ein ding irgendwohin schicken kann? und dann auch noch ein Mensch?
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: