logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Gefahren des Stimmenhörens!
Strange schrieb am 26. Mai 2005 um 13:34 Uhr (768x gelesen):

> mein Rat:
> laß die Finger von der Channelei, und beginne, deine eigene Intuition wieder zu schulen.


die Intuition und das Channeln ist das gleiche, zumindest sind die Ergebnisse identisch


> Wenn ich mir dein letztes Posting so anschaue, fürchte ich, daß ich mit meinem Rat zu äußerster Vorsicht nicht so falsch lag: daß du "die Stimmen" schon ständig hörst, ist eine große Gefahr, du gibst deine Selbstbestimmung ab und hörst auf "Stimmen".


nene sie geben ja eine Aufgabe...


> Achtung: Wer so redet wie die Stimme, die du gehört hast, ist nicht einer deiner lichtvollen geistigen Führer - ein solcher würde niemals postulieren und sagen "so ist es", denn er weiß um die Entscheidungsfreiheit des Menschen.


Das ist die Frage ob es die Entscheidungsfrieheit wirklich gibt oder die Zukunft einschließlich der Entscheidungen -unter der Voraussetzung das man natürlich nicht alles kennt- bereits bis ins letzte Detail feststehen

die Entscheidung nur eine Illusion ist





Er weiß, daß selbst Prophezeiungen nur in ganz kurzer Zeit - ein paar Wochen - wirklich und sicher greifen, denn je länger diese in die Zukunft gehen, desto unsicherer werden sie, weil auf dem Weg dorthin viele Entscheidungsmöglichkeiten vieler Menschen liegen.


Wenn die Zukunft nicht feststeht lässt sich auch keine Prophezeigung für die nächsten 30 Minuten machen

wenn sie sicher ist stehen alle Entscheidungen und Vorgänge bereits fest und es gibt keine Abweichung nach einigen Wochen


> Er würde aufbauende Worte der Liebe wählen und nicht Hoffnungslosigkeit erwecken.


Er wählt keine Worte, er ist kein Mensch


>
> Meine Meinung: Glaube nicht an solche Durchsagen, verbiete den Stimmen, dich mit dir zu beschäftigen, und frage nichts mehr. Stattdessen setze dich mit dir selbst, deiner Kindheit, deiner Familie auseinander. Finde heraus, warum es bei dir mit der Selbstliebe "hakt" - diese "Scans", von denen du im ersten Posting redest, kannst du getrost in die Mülltonne werfen.



Achne den Scan kann man in die Mülltonne werfen? Das ist aber dieses Auseinandersetzen



Wie wenig du dir damit wirklich nahe gekommen bist, wirst du sehen, wenn du beginnst, an dir und mit dir zu arbeiten.
> Eine Körpertherapie würde dergleichen mit Sicherheit erhärten - denn der Körper läßt sich nicht täuschen und "spricht" (reagiert), aus dem Unterbewußtsein heraus, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.


Wenn es ein Unterschied von Bewusstsein und UB gibt sind manche Fakten noch nicht geklärt, aber es wurde wie gesagt schon alles überprüft, und es sind so manche Sachen ans Licht gekommen

>
> Was Medien betrifft, so mußt du deinen eigenen Wunsch danach losschicken. Möglich, daß die Stimmen, die du hörst, nicht sehr daran interessiert sind, durch ein Jenseitsmedium entlarvt und weggeschickt zu werden. Aber gerade deshalb wäre es wichtig, weiter zu suchen.
>
> Mir fällt da gerade Dagobert Göbel ein, ein Heiler und Medium, der u. a. auf Anhaftungen und Besetzungen spezialisiert ist:
> http://www.marinho-goebel.de/

Wieviel kostet der?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: