(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Channelgefahren
myrrhe schrieb am 25. Mai 2005 um 6:36 Uhr (672x gelesen):
> Das stimmt das liegt aber nicht daran dass es keine Fakten gibt sondern bei diesen Theorien mit angrenzender Wahrscheinlichkeit verschiedene Fakten nicht berücksichtigt wurden oder sich in mindestens einer der Theorien Fehler befinden
>
> Was aber Fakt ist ist Fakt
---
wie willst du diesen erkennen?
>
> Da wo etwas vollständig klar ist KANN es keine Widersprüche geben
---
wie willst du dieses wissen?
>
> Es wär niemals möglich solche komplexen Systeme wie Computer
> mit Mio von multiverschachtelten elektronicschaltungen und Microtransistoren zu entwickeln wenn es keine FAKTEN gäb, es würde einfach versagen wenn es hier auch nur einen einzigen Widerspruch Unklarheit oder Fehler gäb!
---
wir sprechen von geistigen Systemen und Theorien, nicht von Erfindungen und Entwicklungen in diesem Raum - in dem Fall ging es um Durchsagen
>
>
> Glauben kann auf irrationalen Wahrnehmungen beruhen,- Fakten nicht - und auch die Differenzierung von Glauben und Fakten ist möglich, wobei natürlich auch der Glaube richtig sein kann
---
da du die Große Wahrheit nie kennen kannst, weil des Menschen Focus viel zu gering ist, kannst du sie holographisch nur in Aspekten festmachen, und Glaubensrichtungen sind Aspekte
>
>
> nicht angeblich sondern in Fakt, es ist genau klar was sich auf jeden Fall ändern müsste, was das Problem ist, wie die Situation aussieht, auch die versteckten Strukturen und alles unterschwellige, was passieren muss damit dies und das eintreten soll und wie groß die Zeit jeweils dafür ist alles Fakt alles durchleuchtet, es ist gleichzeitig auch klar wo sich kein Weg befindet, oder mit beliebig geringer Wahrscheinlichkeit
---
es ist nur das klar, was an der Oberfläche im Wachbewußtsein liegt. Es liegt an der Struktur des Unterbewußtseins, daß die Dinge, die dort ruhen, eben nicht klar sind. Und daher rühren die Probleme. Es geht nur, indem man sich seinem Unterbewußtsein zuwendet, durch Konzentration auf sich selbst, eventuell mit Hilfe einer Therapie, am ehesten einer Körpertherapie.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, manche Dinge gehen nur von Heute auf Morgen weil sie sonst keine Wirkung haben, manche müssen sogar innerhalb von wenigen Minuten geschehen
---
die Dinge, die ich meine - die Öffnung nach außen durch Selbstliebe, die nur erfahren werden kann durch intensive Arbeit an sich selbst, durch Geduld, indem Dinge reifen - die geschehen nicht mit einem Knall.
>
>
> >
> Wer ist schon wirklich geschützt?
---
Menschen mit starker Aura, mit dem Gefühl des Schutzes von oben. Und mit Wissen und Erfahrungen um das Jenseits. Je mehr man spirituell arbeitet, je mehr man auf das Licht focussiert (ohne die Existenz der Finsternis auf dieser Ebene zu übersehen oder zu leugnen), desto stärker wird die Aura, desto ungreifbarer für niedrigschwingende Verstorbene wird man. Desto mehr durchschaut man auch ihre Strategien.
>
>
> Es sind auch weniger eindiktierte Botschaften, es sind mehr Antworten auf Nachfrage
---
natürlich, Antworten können genauso fehlleiten.
>
> Befehle kamen bisher noch keine
---
das muß ja auch nicht sein - Fehlleitung kann auch anders geschehen, durch kategorische Äußerungen. "Kann nie geliebt werden" ist so eine - eine lichtvolle hohes Wesenheit würde so etwas niemals sagen. Du bist nicht mit deinen spirituellen Führern in Kontakt, wenn du solche Äußerungen bekommst.
>
> zudem scheint die Schwingung auf jeden Fall sehr hoch zu sein, diese "Dinger" fühlen sich sehr rein und klar an und sehr angenehm ausserdem haben sie schon öfters von Lügen "niedrigerer" Dinger aufgedeckt, meistens sind es sowieso mehrere gleichzeitig, es gab auch Botschaften, die sehr positiv klangen, diese kamen allerdings weitgehend von niedrigen und waren desöfteren falsch -wenn auch nicht immer
>
> vielleicht meinst du die?
---
Nunja, es gibt offensichtlich niedrigschwingende Wesenheiten und solche, die es aufgrund ihres Intellekts eher verbergen können. Wenn du sagst "scheinen sehr hoch zu sein", dann ist das ein Indiz, daß sie es offenbar nicht sind: denn deine spirituellen Führer erkennst du an ihrer Ausstrahlung von Liebe, an deiner Resonanz zu ihnen.
>
> oft haben die gleichen Dinger auch schon geschützt und gewarnt
>
> Was ist also jetzt was?
---
Nur Aussagen, die a.) den freien Willen des Menschen betonen, b) keine kategorischen Meinungen beinhalten und c) sich in Liebe ausdrücken - sind lichtvolle hohe Wesenheiten, die dazu da sind, dir zu helfen.
Alle anderen würde ich zurückweisen. Bzw. würde ich sofort mit dem Channeln aufhören, es ist zu gefährlich, und es kann die Persönlichkeit verändern.
>
> Für mich sind das übrigens keine Wesenheiten sondern abstrakte Gebilde
---
Wesenheiten haben keinen Körper und können daher alle Formen annehmen, die sie wollen. Sie sind daher "abstrakt", aber dennoch Wesenheiten, die sich schwingungsmäßig in einem Level befinden, den du noch mitbekommen kannst.
Lies mal Monroe dazu ...
>
>
> nur einmal ist es passiert: Da hat mich etwas "angeschrien" das war aber sehr niedrig und könnte auch blos Fantasie gewesen sein
---
wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Phantasie eingreift und wo nicht, ist es noch viel gefährlicher und zeigt, daß es besser ist, wenn du dich vom Channeln zurückziehst.
>
> einmal hat mir etwas auch schonmal folgendes zugeflüstert: "Du kannst dich auf die Gleise legen und ein kleines Schläfchen dort machen, da passiert nix Heute fahren keine Züge mehr hier" das war aber wohl ein Antisignal-
---
das war ganz einfach ein niedrigschwingender Verstorbener.
Wenn du solche "Besuche" beim Channeln auch durchbekommst, ist es klar, daß die anderen Besucher auch nicht sonderlich lichtvoll sein können - ich glaube, ich habe mit meiner Vermutung nur allzu recht. Wo hohe lichtvolle Wesenheiten sind, können keine niedrigen existieren - das hielten diese nicht aus.
> Welche Gefahren? ausserdem helfen die mir
---
die Gefahren habe ich dir doch ausführlich aufgezählt. Lies es nochmal, lies nicht drüberweg. Unerfahrenheit und Offenheit sind die größten Gefahren beim Spiel mit Brettln oder anderen Kontaktmitteln. Irgendwann kann es dir geschehen, daß du die Stimmen in dir hörst, auch wenn du gar nicht bewußt einen Jenseitskontakt herstellst. Dann haben dich niedrige Wesenheiten "besetzt". Dann hilft dir nur noch ein gutes Medium, das in der Lage ist, diese von dir weg zu schicken ins Licht.
Nochmal mein dringender Rat: halte dich fern von Channeln, lebe dein Leben auf der Erde, tue irdische Dinge, konzentriere dich auf deine eigene Persönlichkeit, arbeite deine Vergangenheit auf, entwickle deine Selbstliebe. Und du wirst sehen, wie die Wesenheiten ganz von selbst verschwinden, weil du nicht mehr zu ihnen resonierst, weil du stärker wirst innerlich.
Grüße, myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: