logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Selbst-Liebe als Basis dafür, geliebt zu werden
myrrhe schrieb am 23. Mai 2005 um 18:38 Uhr (622x gelesen):

> Was meinst du mit "Beachtung" schenken konkret?
---
einen Punkt, der zunächst unbewußt ist und daher keine Beachtung finden kann. Durch den eigenen Wunsch, sich selbst näher zu kommen, durch Beschäftigung mit dem eigenen Leben (dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun), kommt man diesen Punkten näher.

>
> Ja aber gehen wir davon aus dass entweder alle Punkte schon gefunden wurden, oder die Punkte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr auffindbar ist sind- oder aufarbeitbar - oder dem ganzen ein großes Hindernis im Weg steht
---
dann wäre es nicht so.
Alles ist auffindbar und auch aufarbeitbar.
Wir reflektieren im Außen das, was wir ausstrahlen.
>
> also es feststeht dass es für ihn nicht möglich ist - er hat keine Möglichkeit seine "Punkte" zu finden + aufzuarbeiten und seine angeborenen Merkmale so fremd das ausserdem das Resonanzprinzip nicht mehr gilt -nehmen wir es als gegebene Tatsache
---
Das Resonanzprinzip ist ein "Gesetz" und gilt immer. Und jeder hat immer die Wahl, sich zu entwickeln. Wenn der Mensch etwas wirklich will, dann findet er einen Weg, das, was er wirklich will, für sich zu erreichen.
>
> meinetwegen gab es auch eine Channeldurchsage das diese Person nicht geliebt werden kann....
---
darauf würde ich nichts geben, denn Channeldurchsagen sind stark gefärbt von der Persönlichkeit des Mediums. Ein seriöses Medium würde so etwas ohnehin nicht sagen, weil es sich der Verantwortung für seine Mitmenschen bewußt ist. Stell dir die Auswirkungen vor, wenn der Fragende dies für bare Münze nimmt und als Muster zementiert.
>
> meinetwegen ist diese Person auch kein Mensch sondern nur ein menschähnliches Wesen, also es feststeht das das was ich sage stimmt- aus irgendwelchen Gründen, egal welche
>
> Wie ließe sich meine Frage dann beantworten?
> ---

Wenn du etwas konstruierst, das nicht sein kann - dann ist es eben auch nicht so.
Ist es das, was du hören möchtest?
Oder andersherum: eine Person, die an sich nicht wirklich etwas ändern will oder kann, wird mit den Auswirkungen leben müssen.

Ich wiederhole aber: deine Beispiele sind konstruiert - denn jeder Mensch hat zu jeder Zeit in seinem Leben die Chance etwas zu ändern an sich. Es beginnt im Inneren und wirkt sich in der Folge im Außen aus.
Alles ist Resonanz. Das zu verstehen ist der allererste Schritt.

>
> Ich beschäftige mich schon länger mit paranormalen und habe auch Erfahrung mit aller Sorten Hellsichten und diversen PSI
> vom Jenseits hab ich allerdings noch nix mitbekommen
---
weil du nicht darauf focussierst, d. h. du nimmst es ganz einfach nicht wahr. Es liegt außerhalb deines Wahrnehmungsbereiches, weil es in deinem Weltbild derzeit keinen Platz hat. Wenn du aber dich dafür interessierst, wirst du dich sicher damit auseinandersetzen, und wenn du deinen Focus erweiterst, wirst du mit deiner Hellsicht auch geistige Sphären erreichen.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: