>
> Ich würde mit esoterischen Deutungen sehr vorsichtig umgehen. Oft steckt nichts dahinter und man ist hinter her nicht wirklich schlauer und man kann sehr schlecht kontrollieren, ob diese These stimmt.
das frag ich mich auch langsam
>
> Unmöglich ist gar nichts.
ja ok sagen wir (fast), ist wirklich so
> >
>
> Wenn du wirklich KLARHEIT willst, dann kauf dir ein Psychologie-Buch und lerne Menschen zu verstehen.
Es gibt leider in sämtlichen Psychologiebüchern die ich gelesen hab nichts was ich nicht schon weiß
Wenn du wissen willst, wie sich die Person fühlt, dann würde ich noch zusätzlich Meditation empfehlen um deine empathischen Fähigkeiten zu steigern. Empathie steigert das Verständnis und in Kombination mit Psychologie, kann man den Menschen schnell durchleuchten warum er/sie so ist und Lösungen finden.
>
> Als Psychologie-Buch empfehle ich dir:
> Eric Berne: Spiele der Erwachsenen
> Eric Berne: Was sagen Sie nach dem Sie guten Tag gesagt haben?
>
> Hier findest du ein E-Book zu Meditation:
>
http://www.magickpages.de/index.php?id=ebooks
die durchleuchtung hat schon stattgefunden
aber es ist an einem Punkt angekommen wo der normale Verstand nicht mehr genügt, das problem liegt so hoch, so extrem weit, so extrem tief, es entzieht sich jeder Logik
wie gesagt es wär ein Vorausdenken nötig, ein berechnen der Gedanken in der Zukunft und dem steht leider das Bewusstsein im Weg
wenn das möglich ist gut aber wenn nicht?