(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Channelgefahren
Strange schrieb am 25. Mai 2005 um 0:24 Uhr (676x gelesen):
> ---
> es gibt keine "Fakten" - sondern es gibt die verschiedensten Theorien, die einander auch noch sehr oft widersprechen.
Das stimmt das liegt aber nicht daran dass es keine Fakten gibt sondern bei diesen Theorien mit angrenzender Wahrscheinlichkeit verschiedene Fakten nicht berücksichtigt wurden oder sich in mindestens einer der Theorien Fehler befinden
Was aber Fakt ist ist Fakt
Da wo etwas vollständig klar ist KANN es keine Widersprüche geben
Es wär niemals möglich solche komplexen Systeme wie Computer
mit Mio von multiverschachtelten elektronicschaltungen und Microtransistoren zu entwickeln wenn es keine FAKTEN gäb, es würde einfach versagen wenn es hier auch nur einen einzigen Widerspruch Unklarheit oder Fehler gäb!
Wir Menschen sind, weil uns Einblicke in andere Dimensionen fehlen, nicht in der Lage, hieb- und stichfeste Fakten zu präsentieren. Es kommt immer auf die eigenen Glaubenswege und Erfahrungen an.
Glauben kann auf irrationalen Wahrnehmungen beruhen,- Fakten nicht - und auch die Differenzierung von Glauben und Fakten ist möglich, wobei natürlich auch der Glaube richtig sein kann
> Und es kommt darauf an, was jemand wirklich will: will er sich selbst helfen? will er sich verändern? oder macht er alles an äußeren Dingen fest, die ihn angeblich daran hindern?
nicht angeblich sondern in Fakt, es ist genau klar was sich auf jeden Fall ändern müsste, was das Problem ist, wie die Situation aussieht, auch die versteckten Strukturen und alles unterschwellige, was passieren muss damit dies und das eintreten soll und wie groß die Zeit jeweils dafür ist alles Fakt alles durchleuchtet, es ist gleichzeitig auch klar wo sich kein Weg befindet, oder mit beliebig geringer Wahrscheinlichkeit
> ---
Und nichts geht so einfach von heute auf morgen, möglichst mit Knall, und schon ist alles ganz anders. Nein, die Arbeit an sich selbst bleibt niemandem erspart.
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, manche Dinge gehen nur von Heute auf Morgen weil sie sonst keine Wirkung haben, manche müssen sogar innerhalb von wenigen Minuten geschehen
>
> ---
> ich sagte ja:
> negativ orientierte Channelwesenheiten leiten den Frager so lange in die Irre mit richtigen Durchsagen, bis er alles glaubt, was da so durchkommt. Dann kommen subtilere Botschaften, die den Frager lenken sollen, sein Selbst-Bewußtsein beugen sollen.
> Ich sage nur: Vorsicht.
>
> Übrigens: wenn man selbst an sich arbeitet und sich ändert, werden auch die jenseitigen Channel-Wesenheiten sich ändern - und ggf. verschwinden.
>
> ---
> Eine alte Geschichte: Unerfahrene, oft Jugendliche, spielen Geister - z. B. mit Ouija-Brettl oder Ähnlichem. Sie sind einfach neugierig und ungeschützt und daher sperrangelweit offen -
Wer ist schon wirklich geschützt?
eine Spielwiese für erdgebundene negative Wesenheiten. Das Jenseits besteht nun einmal aus Verstorbenen aller möglichen Schwingungen, höheren oder eben auch niedrigeren - genauso wie im physischen Leben. Und Unerfahrene öffnen sozusagen ihre Tür und rufen auf die Straße:"kommt alle herbei in meine Wohnung!" Du kannst dir vorstellen, wer da kommt.
>
> Niedrigschwingende Verstorbene wollen nichts anderes, als in Erdnähe bleiben und Lebenden Energie abzuziehen. Manche von ihnen wollen einfach nur einen Kontakt, andere foppen oder machen mehr oder weniger derbe Scherze. Es gibt aber auch genug sehr niedrige Verstorbene, die eben versuchen, Unerfahrene an sich zu binden, um von ihnen Energie zu ziehen. D. h. sie öffnen sie immer weiter und schwächen sie so. Wie können sie das am besten? indem sie sie immer mehr neugierig machen, wahre Botschaften durchgeben, das Wahre dann immer mehr mit Falschem vermischen ... so lange, bis diese Unerfahrenen völlig abhängig von ihnen sind.
>
> Nochmal: Botschaften negativen oder auch nur kategorischen Inhalts sowie Befehle kommen nicht von lichtvollen hohen geistigen Führern. Daher: Vorsicht.
Es sind auch weniger eindiktierte Botschaften, es sind mehr Antworten auf Nachfrage
Befehle kamen bisher noch keine
zudem scheint die Schwingung auf jeden Fall sehr hoch zu sein, diese "Dinger" fühlen sich sehr rein und klar an und sehr angenehm ausserdem haben sie schon öfters von Lügen "niedrigerer" Dinger aufgedeckt, meistens sind es sowieso mehrere gleichzeitig, es gab auch Botschaften, die sehr positiv klangen, diese kamen allerdings weitgehend von niedrigen und waren desöfteren falsch -wenn auch nicht immer
vielleicht meinst du die?
oft haben die gleichen Dinger auch schon geschützt und gewarnt
Was ist also jetzt was?
Für mich sind das übrigens keine Wesenheiten sondern abstrakte Gebilde
nur einmal ist es passiert: Da hat mich etwas "angeschrien" das war aber sehr niedrig und könnte auch blos Fantasie gewesen sein
einmal hat mir etwas auch schonmal folgendes zugeflüstert: "Du kannst dich auf die Gleise legen und ein kleines Schläfchen dort machen, da passiert nix Heute fahren keine Züge mehr hier" das war aber wohl ein Antisignal-
> Sie kommen vermutlich von Foppwesenheiten und von deinem Unterbewußtsein.
>
> Mein Tip: hör auf mit Channeln, beschäftige dich mit ganz irdischen Dingen - wie Natur, Sport. Die Gefahren sind viel zu groß.
>
> Grüße, myrrhe
Welche Gefahren? ausserdem helfen die mir
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: