logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Channelgefahren
Strange schrieb am 24. Mai 2005 um 13:12 Uhr (756x gelesen):

> > und was ist wenn er von einem Dämonen besetzt ist und seinen Weg nicht erreichen kann?


und wenn es tatsächlich (Ausserirdische) Wesenheiten sind? mögich wärs doch oder?


> > Was ist wenn alles viel komplizierter ist und wirklich alle Wege geschlossen sind oder nur mit einem 8ten Weltwunder begehbar?
> ---
> dann ist derjenige selbst einzementiert - weil er sich so sieht. Dann bleibt alles so, wie es ist - weil er es so will.


und wenn es nicht blos ein Glauben ist sondern Fakt, Tatsache, die ganze Sit. mit allen Fakten und Komponenten von oben bis unten analysiert durchscannt und berechnet, und laut diesem Ergebnis eben wirklich ein 8tes Weltwunder notwendig ist?

und was soll das mit dem wollen? Wer tut sich sowas freiwillig an?




> ---
> dann will er es nicht.
> Selbst wenn etwas karmischer Natur ist, hat jeder Mensch die Freiheit, sich selbst immer besser kennenzulernen, an sich zu arbeiten und dadurch seine Umwelt zu verändern. Das geht nicht von heute auf morgen - aber es geschieht.


ja und wenn es soviele Sachen gibt das die Zeit nicht mehr reichen würde wenn nicht irgendwas von Heute auf Morgen geht? oder manche Sachen von Heute auf Morgen eben passieren müssen weil es die Natur dieser Sachen ist...

angenommen es handelt sich wirklich um diesen derartig einmalig unwahrscheinlichen Fall




> ---
> dann glaubt er daran, weil er es will. Wenn er für sich selbst Verantwortung übernimmt, projiziert er nicht nach außen, und er wird selbst Channeldurchsagen hinterfragen.


Vielleicht hinterfragt er es ja oder versucht nicht dran zu glauben merkt aber das es IMMER stimmt?


> Noch einmal: Solche Art von Channeldurchsagen sind mit allergrößter Vorsicht zu betrachten. Ein Jenseitiger, der Derartiges durchgibt, ist kein hohes Geistwesen, und seine Ratschläge sollten nicht blindlings ernst genommen werden. Ein hoher lichtvoller Geist wird immer Worte der Liebe und Hoffnung haben, und er wird nie etwas postulieren - denn er weiß um die Entscheidungsfähigkeit des Menschen. Und ein Medium, das Derartiges weitergibt, handelt verantwortungslos und sollte seinen Channelpartner überprüfen.
> Ich kann nicht genug davor warnen, bei channelings ohne Hinterfragen blindlings an hohe Wesenheiten auf der anderen Seite zu glauben. Auch wenn diese Wesenheit AUCH Dinge sagt, die zutreffen (um in Sicherheit zu wiegen).


und selbst wenn was könnte die Ursache sein das von oben solche Botschaften kommen??


> Grüße, myrrhe
>
> PS: wie ist das denn mit dem Jenseits, das du angeblich nicht kennst, wenn du channelings glaubst?


meine Channelingbotschaften kamen bisher immer von irgendwo, kann aber nicht zuordnen von wo, dazu sind sie 1. zu undeutlich 2. sind sie nicht in einer irdischen Sprache..sie kommen von überall und von garnix, aus irgendeiner Hyperdimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: