logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Gefahren des Stimmenhörens!
myrrhe schrieb am 26. Mai 2005 um 12:36 Uhr (835x gelesen):

> "Es ist für ihn nicht komplett unmöglich geliebt zu werden, es gibt einen Weg, aber er wird diesen Weg nicht erkennen können, es existiert jemand der den Weg kennt, die Begegnung findet statt aber er wird bei der Begegnung einen schweren Fehler machen, den er nicht rückgängig machen kann und so den Weg nicht erfahren, es gibt an dieser Aussage einen Haken, es liegt an dir ob du ihn erkennst oder nicht, jemand kann dir einen Hinweis geben der den Haken der Aussage aufdeckt, es liegt an dir ob dir dieser jemand den Hinweis geben wird"
---
mein Rat:
laß die Finger von der Channelei, und beginne, deine eigene Intuition wieder zu schulen.
Wenn ich mir dein letztes Posting so anschaue, fürchte ich, daß ich mit meinem Rat zu äußerster Vorsicht nicht so falsch lag: daß du "die Stimmen" schon ständig hörst, ist eine große Gefahr, du gibst deine Selbstbestimmung ab und hörst auf "Stimmen".
Achtung: Wer so redet wie die Stimme, die du gehört hast, ist nicht einer deiner lichtvollen geistigen Führer - ein solcher würde niemals postulieren und sagen "so ist es", denn er weiß um die Entscheidungsfreiheit des Menschen. Er weiß, daß selbst Prophezeiungen nur in ganz kurzer Zeit - ein paar Wochen - wirklich und sicher greifen, denn je länger diese in die Zukunft gehen, desto unsicherer werden sie, weil auf dem Weg dorthin viele Entscheidungsmöglichkeiten vieler Menschen liegen.
Er würde aufbauende Worte der Liebe wählen und nicht Hoffnungslosigkeit erwecken.

Meine Meinung: Glaube nicht an solche Durchsagen, verbiete den Stimmen, dich mit dir zu beschäftigen, und frage nichts mehr. Stattdessen setze dich mit dir selbst, deiner Kindheit, deiner Familie auseinander. Finde heraus, warum es bei dir mit der Selbstliebe "hakt" - diese "Scans", von denen du im ersten Posting redest, kannst du getrost in die Mülltonne werfen. Wie wenig du dir damit wirklich nahe gekommen bist, wirst du sehen, wenn du beginnst, an dir und mit dir zu arbeiten.
Eine Körpertherapie würde dergleichen mit Sicherheit erhärten - denn der Körper läßt sich nicht täuschen und "spricht" (reagiert), aus dem Unterbewußtsein heraus, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Was Medien betrifft, so mußt du deinen eigenen Wunsch danach losschicken. Möglich, daß die Stimmen, die du hörst, nicht sehr daran interessiert sind, durch ein Jenseitsmedium entlarvt und weggeschickt zu werden. Aber gerade deshalb wäre es wichtig, weiter zu suchen.

Mir fällt da gerade Dagobert Göbel ein, ein Heiler und Medium, der u. a. auf Anhaftungen und Besetzungen spezialisiert ist:
http://www.marinho-goebel.de/

Ich wünsche dir viel Kraft zur Lösung,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: