logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Selbst-Liebe als Basis dafür, geliebt zu werden
myrrhe schrieb am 23. Mai 2005 um 17:01 Uhr (637x gelesen):

> > Und damit beginnt innere Weite und damit die Liebe anderer und zu anderen.
>
> und was ist jetzt wenn das trotzdem nicht passiert?
---
dann hat etwas in der Persönlichkeit noch nicht "gegriffen". Daher sagte ich: die Kindheit erforschen, das Elternhaus - der Ursache auf die Spur kommen und diese erlösen.
>
>
> > Wer sich selbst liebt, liebt andere und wird geliebt.
>
> ja aber gehen wir jetzt mal davon aus das es nicht so ist -in diesem Fall- bzw. es gibt zwar Ausnahmen aber das ist nur jede 1000
> oder gehen wir davon aus das man zwar geliebt wird aber "nur" als Kumpel
---
Alles ist Reflexion - und was ich ausstrahle, bekomme ich zurück. Wenn das nicht so ist, dann gibt es einen Punkt im Leben jenes Menschen, dem er keine Beachtung schenkt. Z. B. dem Muster "ich kann nicht geliebt werden, weil ..." oder "ich werde nur geliebt, wenn ich dies&das tue" (nur als Beispiele gemeint).
Wie ich oben sagte: der Punkt (oder mehrere) im Leben des Menschen, es ist mit ziemlicher Sicherheit ein unbewußter, muß gefunden werden, damit er ins Bewußtsein treten darf und aufgelöst werden kann. Das kann man natürlich sehr gut auch mit einer Therapie erreichen.
>
>
> > Da aber der Tod nicht das Ende des Lebens ist, hört das Lernen im Jenseits nicht auf, sondern setzt sich - in einem höheren Rahmen - fort.
>
> Im Jenseits?? Wer sagt das es das Jenseits überhaupt gibt?
> WOher meinst du das zu wissen?
---
es sind meine Erfahrungen seit sehr vielen Jahren. Jenseits-Kontakte auf verschiedene Arten, Berührungen mit früheren Leben, die Arbeit mit feinstofflichen Ebenen: all dies ist für mich existent.

Da du hier in einem paranormaler Forum postest und "esoterisch" erwähnst, habe ich angenommen, daß du schon über diese Denk- oder Glaubensrichtung einiges erfahren hast.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: