(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Sein.../ja, aber....
AnitaE schrieb am 23. Februar 2007 um 10:35 Uhr (744x gelesen):
.....
>
> MIR erscheint ab und an die Beschäftigung mit solchen Themen zu sehr ohne Verstehen der Grundlegensten Prinzipien wie dem ICH,
> dem Bewusstsein, dem Selbstbewusstsein, der Frage: "Mensch oder Geist, was war zuerst da?
.........
> Viele scheinen für mich einfach "Dinge" anzunehmen ohne je sich wirklich und tiefgreifend damit auseinandergesetzt zu haben.
.....
> grüsse
> dasT
guten Morgen, liebes T :)
grundsätzlich gebe ich dir recht aber, ich könnte jetzt auch einwenden, dass gerade das Beschäftigen, von diesen von dir angesprochenen Personen, doch auch wiederum so gesehen werden kann, dass dies der erste Schritt für diese Menschen ist sich vielleicht spirituelle zu binden und zu bilden und somit doch eigentlich auf dem besten Wege sind aus der Oberflächlichkeit der heutigen Gesellschaft herauszutreten. Vielleicht sind es für diese Seelen/Menschen eben die" ersten Schritter" in Richtung Spiritualität, Verstehen und Vervollkommnung.
Deine Anita
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: