logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Inwieweit ist der Mensch verantwortlich für das, was
Anemone * schrieb am 20. Februar 2007 um 13:39 Uhr (721x gelesen):

hallo skeptiker,
wenn man mir vor ca 3-4 jahren gesagt hätte, das ich mir meine eltern ausgesucht habe...dann wäre ich dem jenigen höchstwahrscheinlich mit dem blanken ins gesicht gehüpft !!!!
auch habe ich immer gemeint, das ich a) nie so werde wie meine mutter und b) alles anders und besser machen werde....

mit dem tod meiner mutter begann eine odysee der gedankenreinigung und das analysieren und erforschen von verhaltensmuster und prägungen in unserer familie...ich erkannte dann den berühmten roten faden....

und heute bin ich mir 100% sicher das ich mir meine eltern und erst recht meine mutter ausgesucht habe...
hat mich ihr verhalten damals oft in rage gebracht...musste ich feststellen, dass ich ihr ziemlich ähnlich bin...was ich niie sein wollte....UND doch haben wir ein großes stück von unseren eltern in und um uns !

z.b. tat ich den ersten wandhaken in meiner ersten neuen wohnung für das geschirrhandtuch an die selbe stelle wie es meine eltern taten *gg* ich fand das schon vor 20 jahren komisch ;-))

übrigends...ich hab verstanden warum ich sie mir auswählte.....und es war die beste wahl, ich würde sie mir wieder auswählen !!

sei geduldig mit dir skeptiker....alles hat einen sinn, davon bin ich überzeugt ;-)wer weiß wer du heute wärst wenn du deine eltern nicht gehabt hättest.... ja sie haben fehler und schwächen, sie haben vorurteile und durch ihre sichtweise gibt es nicht selten sehr viele missverständnisse.... und doch verdienen sie respekt, achtung, verständnis und liebe !!

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: