re[13]: Fremde Anschauungen und Sekten
Gitta schrieb am 6. Juli 2006 um 17:54 Uhr (643x gelesen):
Hallo, Flamm!
> wer weiß, wer weiß, vielleicht beherrscht du geistiges Judo und emotionale Haltegriffe :-))))
*kichert* Nein. Wir versuchen nur, miteinander zu reden und zu verstehen. Sowas erzeugt nunmal einen positiven Drive. Ich denke, weder Sympathiebestreben noch Dissensbestreben führen weiter. Aber offene, ehrliche Dialoge bringen allen was.
>
> Aber sag mal, ist es nicht merkwürdig, daß drei völlig unabhängige Personen irgendwie dasgleiche 'aufgefangen' haben. Ich kann dir sogar den Zeitpunkt sagen, da in dem Moment ein kurzer Moment der Betroffenheit, eine Art Stocken einsetzte und ich für eine Mikrosekunde etwas 'sehen' konnte.
Ich bin einfach ein lieber Kerl *ggg*. Übergenau vielleicht und nicht immer leicht zu verstehen, aber wenigstens letzteres gilt für uns alle. Das macht es ja so faszinierend.
>
> Zum Glück bin ich ein rauher, völlig unsensibler Klotz mit einem ausgesprochen weichem Keks. Da geht sowas spurlos vorbei ;-)
*hahaha*
>
> So und nun Schluß mit dem Schmusekurs ;-) Klar bin ich mißtrauisch. Instinkte lassen sich nicht so ohne weiteres ausschalten. Deine rationale Erklärung klingt zwar plausibel, taugt aber nur als Fassade für die Zuschauer *lacht*.
*lacht-auch* Ein Text ist ein Text. Ein rationaler Text lässt aber meistens mehr Kritik zu als ein emotionaler. Insofern lasse ich hier im Augenblick unter Euch ziemlich die Hosen runter *fg*
>
Agape
Rebeka :)))
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: