logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Fremde Anschauungen und Sekten
Sabine * schrieb am 6. Juli 2006 um 8:14 Uhr (736x gelesen):

> "Hab' dich irgendwie liebgewonnen... xD ...auch wenn wir anderer Ansicht sind.
> Fast habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir eure Gemeinschaft mal anzusehen *g*"
> Hoppla sensus,
>
> genau das Gleiche ist mir auch passiert! Ein unbekannter Sympathieschub aufgrund eines Einblicks in die Empfindsamkeit einer Seele. Wurden wir das Opfer einer empathischen Welle der Zuneigung? :-))) Sind wir schon Thermiten ohne es zu ahnen? Hilfe, was geht hier vor sich?
>
> :-)))
>
> Flamm
-----------------------------------------------------

wie wäre es, wenn wir uns einfach von den "Worten" und "Personen" und anderen "Schubladen" lösen und uns ausschließich von der Wahnehmung tragen lassen.

Wenn da sowas wie ein Gefühl der Liebe (Sympathie) rüberkommt, was ich im übrigen auch empfunden habe, so ist es in dieser Form doch völlig unabhängig, also losgelöst von jedem Subjekt/Objekt. Das ist ein w.i.c.h.t.i.g.e.r Schritt in die Selbst-ständig-keit, wie auch der Schritt sich seiner Angst zu stellen.

Übrig bleibt einfach nur tiefe Wahrnehmung in mir.

Hier könnte man sogar empfehlen: Hüte diese Flamme und dehne sie in Dir aus.

Dazu ist nicht anderes erforderlich als sich nach Innen zu wenden. Übrig bleibt reines DaSein. Liebe. Und darin können sich Ehen, Beziehungen, Freundschaften usw. erst zur eigentlichen Schönheit entfalten und nicht nach kurzem Strohfeuer des Verliebseins wieder erlöschen.

.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: